• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Nun mal Butter bei de Fische ;)

dsc0092o8tvw.jpg


dsc00933spaf.jpg
 

strolch

Echo-Orakel
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Petri! Das erste Foto is saugut! Schöne Fische! In Berlin gefangen? Gruß marc
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Da mach ich mit, leider ist die Qualität des Ausgangsbildes nicht so gut und das Verkleinern hat ihm den Rest gegeben. Bild ist vom Mittwoch.

p1000283o.jpg


36 cm, mein Größter bisher und für die Spree nen ordentliches Kaliber denke ich, hat sich einen 8cm X-Rap geschnappt. Davor hatte ich schon nen 32er auf den gleichen Wobbler, von dem gibts aber leider kein Bild.

Es gibt sie, die Berliner Großmäuler.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Schön, wenn Euch die Bilder gefallen. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur drei Stunden unterwegs war ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Schön, wenn Euch die Bilder gefallen. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur drei Stunden unterwegs war ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich bin zwar nicht Mike, aber ich kann trotzdem antworten... das ist unserer köpenicker Ecke ;)
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
Schön, wenn Euch die Bilder gefallen. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur drei Stunden unterwegs war ;)

ach wenn man weiß wann, wo und wie dann ist sowas in Berlin in noch weniger Zeit möglich zumal zu wissen wann, wo und wie wichtiger ist als lange am Wasser zu sein
:D
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Barsch_meister schrieb:
FishHunterBln schrieb:
Schön, wenn Euch die Bilder gefallen. Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur drei Stunden unterwegs war ;)

ach wenn man weiß wann, wo und wie dann ist sowas in Berlin in noch weniger Zeit möglich zumal zu wissen wann, wo und wie wichtiger ist als lange am Wasser zu sein



wie sieht's jetzt eigentlich aus ?

Schöner fisch, hattet ihr noch Erfolg in HH ?
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
hatten am Ende so ca. 30-35 Zander zusammen der gewünschte Siebziger war nicht dabei aber einige Mitte 50 bis knapp 60
Barsche hatten wir nur zwei und das auch keine Riesen und dann kommt man wieder nach Berlin und fängt ein Tag später so nen Brocken
werde nachher nen paar Bilder von den Fängen raussuchen
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Barsch_meister schrieb:
hatten am Ende so ca. 30-35 Zander zusammen der gewünschte Siebziger war nicht dabei aber einige Mitte 50 bis knapp 60
Barsche hatten wir nur zwei und das auch keine Riesen und dann kommt man wieder nach Berlin und fängt ein Tag später so nen Brocken
werde nachher nen paar Bilder von den Fängen raussuchen

Ja und wie groß war der nun ;)
 

Oben