• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Hi Trawar,
das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht passieren. Da wir so einen Fall bisher noch nicht gesehen haben, vielen Dank für die Bilder!

Beste Grüße
dein SPRO Team
Ist mir leider beim Aufklappen auch so ähnlich passiert.
Mein Händler, wo ich den Kescher bestellt hatte, möchte den Kescher haben, um ihn Euch zu senden, damit ein Garantiefall geprüft werden kann.
1625822425430.png

1625822443366.png
 

SPRO

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
2. März 2018
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
168
Ort
Düsseldorf
Website
sprodeutschland.de
Trocken durch den Sommerregen! Die leichte und anschmiegsame Kombo für die nassen Tage am Wasser. Schon gesehen?

Der „Luxxe Rain Suit“ von Gamakatsu! ☔

DSC02191.jpg

Der Anzug überzeugt neben seinem edlen und modernen Design vor allem durch seine unglaublichen Features, welche dir unabhängig von der Wetterlage stets den vollen Fokus auf das Fischen ermöglichen.


Die wichtigsten Merkmale zusammengefasst:

▫️ Verstellbare Kapuze, Manschetten, Taille
▫️ YKK-Reißverschlüsse
▫️ Leicht verstellbares Taillenband Material


▪️ 100 % druck- und wasserfestes Polyestergewebe
▪️ 20.000mm Wassersäule
▪️ 5000g/m2 Atmungsaktivität der Jacke


⦿ JDM
⦿ Limited Edition
⦿ Slim Fit
 

SPRO

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
2. März 2018
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
168
Ort
Düsseldorf
Website
sprodeutschland.de
Hallo,

die Vorgehensweise ist so absolut richtig. Der Händler ist Dein Ansprechpartner im Garantiefall und selbstverständlich möchte er den reklamierten Artikel zurück haben. Er wird diesen dann an uns senden und wir werden den Artikel auf eine mögliche Garantie-, bzw. Kulanzregelung prüfen.

Der Weg über den Handel ist unumgänglich, da wir ausschließlich mit dem Fachhandel kooperieren und ein Gewährleistungsanspruch immer nur zwischen Käufer und Verkäufer besteht.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
@SPRO
Lese ich das richtig und die Xtender Micro Lure Serie hat eine vollcarbon Spitze?
 

schnub

Angellateinschüler
Registriert
27. Januar 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
30
Alter
38
Ort
Aalen
Hallo @Dr.Hook ,
Dank für dein ausführliches Feedback. Das geben wir gerne an die entsprechenden Stellen intern weiter!

Hallo @fritzlebewohl,
das Net Handle wird im Laufe des nächsten Jahres wieder verfügbar sein. Einen genauen Liefertermin können wir leider nicht nennen.

Beste Grüße
Euer SPRO Team
Liebes SPRO Team,

ich bin auch wie verrückt auf der Suche nach der Freestyle XTENDER NET Handle. Jedoch ist sie überall ausverkauft.

Gibt es da aktuell Lieferschwierigkeiten, ich finde die Handle nirgends.

Vielen Dank!
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Moin, könnt ihr mal was zur Solidz 30g schreiben? Wo ist der Unterschied zur V2? Welche Einsatzgebiete sind vorgesehen? Der Werbetext ist mir nicht detailliert genug. Danke und LG.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ist mir leider beim Aufklappen auch so ähnlich passiert.
Mein Händler, wo ich den Kescher bestellt hatte, möchte den Kescher haben, um ihn Euch zu senden, damit ein Garantiefall geprüft werden kann.
Anhang anzeigen 178231

Anhang anzeigen 178232
Jetzt ist nach gut 1,5 J. der Stab des Flip Nets beim Keschern im voll ausgezogenem zustand in der mitte gebrochen.
Garantiert selbstverschuldet so wie ich mit dem ding umgegangen bin, das ist aber nicht der Grund warum ich mich hier melde.

Habe jetzt einen neuen Flip Net stab bestellt und bekommen und das ist leicht abweichend von dem was ich habe.
Das ist einen ticken länger und der clip ist auch anders.

Mich würde interessieren was zu der Änderung geführt hat oder was der Grund dafür war.
 

Anhänge

20230104_192306.jpg 20230104_192313.jpg 20230104_192316.jpg 20230104_192328.jpg

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Spro ist zwar kein Sponsor mehr, ich hab nur keinen besseren Fred gefunden.
In der Vergangenheit hatte Spro die legendäre RedArc, vielleicht könnte hier nochmal was gutes von Spro kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben