Sinn und Unsinn von Tacklekäufen- Eine philosophische und psychologische Analyse-OffTopic Sammelbecken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
452
@Heiner dafür was du in diesem thread machst, dafür solltest du dich schämen. Du bist ein alter Mann und gehst hier allen nur auf den Sack, weil du -aus welchen Gründen auch immer- meinst, deine Meinung wäre so relevant, dass du sie gleich acht mal zum besten geben musst. Hast du das nötig??
Du bist keine Instanz von Belang. Nicht hier. Also mach was sich immer du willst, aber geh nicht zig Leuten in diesem thread auf den Sack.Das muss man, bei allem Respekt, wirklich mal sagen.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.851
Wenn du dich schämen willst: bitte schön. Und wenn dir meine Meinungen nicht passen, musst du sie ja nicht teilen, mehr ist dazu nicht zu sagen. In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit, außer vielleicht in dieser oder jener Provinzecke.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.032
Alter
32
Soll doch jeder seine eigene Meinung vortragen dürfen, solange es sachlich bleibt. Das belebt das Ganze.
Mit sind Typen mit Reibungsenergie lieber als glattgebügelte Ja-Sager.

Mir ja auch.
Ist allerdings schade wenn dadurch eine eigentlich interessante Diskussion kaputt geht.

Ausserdem bin ich hier um über Tackle und Köder zu diskutieren nicht um mich an anderen Männern zu reiben.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Mir ja auch.
Ist allerdings schade wenn dadurch eine eigentlich interessante Diskussion kaputt geht.

Ausserdem bin ich hier um über Tackle und Köder zu diskutieren nicht um mich an anderen Männern zu reiben.

In diesem Fred geht es aber konkret um "Sinn oder Unsinn". Also bitteschön...
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
Sperrt den Typ doch bitte endlich. Das macht so keinen Sinn und Spaß mehr.
wer bist denn du, dass du hier den Mods befehle erteilst? :D echt putzig! :D :D

Davon abgesehen zurück zu den NaysBaits, mMn handelt es sich bei den Produkten maximal um technische neuerungen bestehender Produkttypen die den Komfort steigern könnten, aber mit Sicherheit sind das KEINE Innovationen! Sowas du behaupten ist BLÖDSINN!
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.759
Ort
Lörrach
Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber die letzte echte Innovation waren die Line-Thru-Köder von Savage Gear.

Davon abgesehen zurück zu den NaysBaits, mMn handelt es sich bei den Produkten maximal um technische neuerungen bestehender Produkttypen die den Komfort steigern könnten, aber mit Sicherheit sind das KEINE Innovationen! Sowas du behaupten ist BLÖDSINN!

Das hat auch noch nie jemand behauptet.
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.759
Ort
Lörrach
Und Innovationen im Zusammenhang mit Nays bin ich hier auch schon zig mal begegnet ;)

"Zig mal"? Wo denn? Ich habe mit der Suche keinen Beitag gefunden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Zitier doch bitte mal die Beiträge, wo jemand sagt, dass es "Innovationen" seien.
 

Oben