Dienstag, 25.02.2020 | 16:14 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Sinn und Unsinn von Tacklekäufen- Eine philosophische und psychologische Analyse-OffTopic Sammelbecken

Barsch-Alarm | Mobile
Sinn und Unsinn von Tacklekäufen- Eine philosophische und psychologische Analyse-OffTopic Sammelbecken

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jacobarsch

Echo-Orakel
Mitglied seit
24. Oktober 2018
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
214
Alter
40
@Heiner dafür was du in diesem thread machst, dafür solltest du dich schämen. Du bist ein alter Mann und gehst hier allen nur auf den Sack, weil du -aus welchen Gründen auch immer- meinst, deine Meinung wäre so relevant, dass du sie gleich acht mal zum besten geben musst. Hast du das nötig??
Du bist keine Instanz von Belang. Nicht hier. Also mach was sich immer du willst, aber geh nicht zig Leuten in diesem thread auf den Sack.Das muss man, bei allem Respekt, wirklich mal sagen.
 

Heiner

BA Guru
Mitglied seit
5. April 2012
Beiträge
3.500
Punkte für Reaktionen
3.713
Wenn du dich schämen willst: bitte schön. Und wenn dir meine Meinungen nicht passen, musst du sie ja nicht teilen, mehr ist dazu nicht zu sagen. In Deutschland herrscht immer noch Meinungsfreiheit, außer vielleicht in dieser oder jener Provinzecke.
 

eggerm

Bigfish-Magnet
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Februar 2013
Beiträge
1.958
Punkte für Reaktionen
2.822
Ort
hoffentlich am Wasser
Wenn alles nichts hilft, gibt es auch die „Ignore“-Funktion.
Das klappt erfahrungsgemäß prima!

Wie es hier Mescalero schon anspricht: Leute, nutzt die Ignore-Funktion!

MfG Matthias

Ps: @Mescalero : BW- Eine meiner absoluten Lieblingsstädchen in Deutschland!
 

RobertZürisee

Echo-Orakel
Mitglied seit
3. Januar 2019
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
239
Alter
28
Soll doch jeder seine eigene Meinung vortragen dürfen, solange es sachlich bleibt. Das belebt das Ganze.
Mit sind Typen mit Reibungsenergie lieber als glattgebügelte Ja-Sager.
Mir ja auch.
Ist allerdings schade wenn dadurch eine eigentlich interessante Diskussion kaputt geht.

Ausserdem bin ich hier um über Tackle und Köder zu diskutieren nicht um mich an anderen Männern zu reiben.
 

Speedfreak

Finesse-Fux
Mitglied seit
18. Dezember 2016
Beiträge
1.275
Punkte für Reaktionen
1.176
Ort
Leipzig
Mir ja auch.
Ist allerdings schade wenn dadurch eine eigentlich interessante Diskussion kaputt geht.

Ausserdem bin ich hier um über Tackle und Köder zu diskutieren nicht um mich an anderen Männern zu reiben.
In diesem Fred geht es aber konkret um "Sinn oder Unsinn". Also bitteschön...
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Mitglied seit
25. März 2019
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
54
Alter
35
Sperrt den Typ doch bitte endlich. Das macht so keinen Sinn und Spaß mehr.
wer bist denn du, dass du hier den Mods befehle erteilst? :D echt putzig! :D :D

Davon abgesehen zurück zu den NaysBaits, mMn handelt es sich bei den Produkten maximal um technische neuerungen bestehender Produkttypen die den Komfort steigern könnten, aber mit Sicherheit sind das KEINE Innovationen! Sowas du behaupten ist BLÖDSINN!
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.586
Punkte für Reaktionen
6.348
Ort
Lörrach
Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber die letzte echte Innovation waren die Line-Thru-Köder von Savage Gear.

Davon abgesehen zurück zu den NaysBaits, mMn handelt es sich bei den Produkten maximal um technische neuerungen bestehender Produkttypen die den Komfort steigern könnten, aber mit Sicherheit sind das KEINE Innovationen! Sowas du behaupten ist BLÖDSINN!
Das hat auch noch nie jemand behauptet.
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Mitglied seit
25. März 2019
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
54
Alter
35

PM500X

BA Guru
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.586
Punkte für Reaktionen
6.348
Ort
Lörrach
Und Innovationen im Zusammenhang mit Nays bin ich hier auch schon zig mal begegnet ;)
"Zig mal"? Wo denn? Ich habe mit der Suche keinen Beitag gefunden, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Zitier doch bitte mal die Beiträge, wo jemand sagt, dass es "Innovationen" seien.
 

Oben