Sinn und Unsinn von Tacklekäufen- Eine philosophische und psychologische Analyse-OffTopic Sammelbecken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Innovative Baits? - Ist nicht wahr, supi, solltest du unbedingt mal vorstellen, die Innovationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Nee, ich fische grundsätzlich allein. Trouble habe ich anderswo genug, auf dem Wasser will ich einfach meine ungestörte Ruhe haben.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Angeln ist bloß eine unterhaltsame Nebensache, Greg, nicht Hauptlebensinhalt. Das wäre ein bisschen dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GregKeilof

Gast
Ach echt? Glaub mir, du sagst mir damit (wie so oft, wenn du was sagst) nichts neues.
So und nu erspar mir deine Weisheiten und ich dir dafür meine flachen Witze, da mich beides gleichermaßen langweilt....und vermutlich alle anderen auch.
Na denn...auf bald.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Das ist aber gar nicht gut, wenn du dich über dich selbst langweilst. Vielleicht solltest du noch ein paar innovative Baits kaufen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben