Raubbrassen & Co.-Bilder-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
Petri zu den Fischen :D
----
Komischerweise gab es an diesem Wochenende schon wieder eine Raubbrasse.
Hat auch regulär gebissen.

Bereits im Drill konnte man direkt merken, dass da etwas nicht stimmt.
 

Anhänge

IMG-20160625-WA0017.jpg

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.995
Punkte Reaktionen
5.777
Hab hier auch was kurioses. Hat einen ziemlichen Einschlag gemacht
 

Anhänge

image.jpg

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.053
Punkte Reaktionen
13.040
Ort
meckpomm
mal wieder ne raubfeder...IMG-20160715-WA0004.jpg

und den ersten hasel...(auf nen illex deka mitts dry 33f)
IMG-20160719-WA0008.jpg
 

Croco

Angellateinschüler
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Tolle Rotfeder, wunderschöne Färbung!

Hab das Thema hier gerade erst entdeckt und werd wohl früher oder später auch mal was beitragen, gerade im Sommer hab ich schon oft große Klodeckel Brassen auf 1er Mepps gefangen. Meistens auch direkt nachm Ankurbeln an der Oberfläche...Tolle Drills am leichten Gerät!
 

Haslinger

Belly Burner
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberland
Werde mich demnächst sicher auch mal wieder auf Weißfischjagd begeben. Weiß irgendwer wies am Schliersee mit Rotfedern aussieht?
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.712
Ort
Emsland
13770356_1231066166927247_2454276556361715134_n.jpg

Keine Ahnung, was da in letzter Zeit mit mir und den Brassen los ist.
Wie auch immer, im Drill ein interessanter Gegner.
Mittlerweile erkenne ich die Tiere schon im Drill :D
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Petri an alle Fänger!

Keine Ahnung, was da in letzter Zeit mit mir und den Brassen los ist.
Wie auch immer, im Drill ein interessanter Gegner.
Mittlerweile erkenne ich die Tiere schon im Drill :D

Die Gewässer sind jetzt voll mit kleinen Brutfischen, da wollen auch die Brassen einen Happen ab haben ;-).
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
6.446
Dachte zuerst wow geiler Rapfen und staunte dann nicht schlecht als ich gesehen hab was dranhing:shock:
barbe.jpg
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.053
Punkte Reaktionen
13.040
Ort
meckpomm
geilo, petri!
barben gibt´s bei uns leider nicht...fehlt mir noch

am we gab´s mal wieder ne wunderschöne rotfeder...
IMG-20160801-WA0012.jpg
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
6.446
Na Brutus, hättest mit dem Observer den Fisch tauschen müssen - rein von der Flossenfarbe würde der perfekt zu deinem Shirt passen :grin:
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Mir ist ein Graser auf einen 3inch Keitech Easy shiner eingestiegen! :) Da hat sich die 73er Molla ganz schön ins Zeug gelegt :)
 

Anhänge

IMG_2221.jpg

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
petri allen fängern. ich war heute mal los mit meinem lighttackel , sollte auf barsche gehn . genug bisse gehabt aber mehr grundeln als barsche . und dann schaut selbst , musste auch sehr staunen als ich den fisch sah :) .

26812068kh.jpg
 

Oben