• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
From hero to zero.. wie bitter
Sehe ich nicht ganz so.
sie haben einfach früher angefangen. An Tag 1 wären sie Dritter und so eben Zweiter geworden. Klar haben die super gefangen, aber mit Sporting musste und konnte man ja nun echt rechnen.

Sehe auch so das die Teams den Numbers Point viel zu leicht herschenken. Jedem müsste doch klar sein das Team Ilex/Gunki durch ist, wenn die so weiter Punkten. MMn ist das aber eher ein Problem der Teilnehmer als der Regeln.

Das mit den NP hab ich auch die ganze Zeit gedacht. Besser als Du kann man es aber nicht auf den Punkt bringen. Schuld sin d eher die anderen Teams und/ oder aber die Vergleichbarkeit. Die Mengen wird man in Holland nie fangen, die Größen in Schweden zumindest schwerer. Das Maß wurde ja bereits erst eingeführt, dann auf Zwanzig und dann auf Dreißig erhöht. Also 70 Ü30 Barsche finde ich auch eine dicke Leistung.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.543
Ort
Köln
Denke um in Holland die 45er+ in Reihe zu fangen ist es einfach die falsche Jahreszeit für die Übertragung, da geht nur Schweden. In Holland sind diese Traumserien mit grossen Barschen eher im Herbst/ Winter möglich, weil die Fische in Frühjahr/ Sommer zu verteilt stehen.
Ein Wettkampf an einem gemeinsamen Gewässer fände ich besser, so fahren Sie in ein paar Jahren alle nach Lappland.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.543
Ort
Köln
Denke, dass da bei einer solchen Ansammlung von Profis und über den Zeitraum doch die eine oder andere Überraschung dabei wäre...
Aber insgesamt wäre das Ergebnis sicher durchwachsen.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
3.230
Ort
Magdeburg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Kei


Kein Problem! Wo ich weile, geht die Sonne auf! Ingenieure ohne Grenzen! Peace! :D
Ich fahre doch nach Osten, da geht doch noch Bestechung, oder? :D:emoji_yum:



Ich will doch mal wieder nach Potsdam, so einen "kauzigen" Barschalarmer treffen, schnacken und keine Fische fangen. ;)
Das letzte ist Quatsch und auf den Rest freue ich mich! Bis morgen!
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Bei der Folge sieht man, wie interessant der Punkt ist, dass man das Gewässer wechseln kann.
da kann man schön taktieren und es wird spannend!!!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Weiß jemand ob die heutige Folge erst später ausgestrahlt wird? Evtl wegen der Liveübertragung in CF?
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.383
Ort
NRW
Weiß jemand ob die heutige Folge erst später ausgestrahlt wird? Evtl wegen der Liveübertragung in CF?

Es wurde in der letzten Folge angekündigt, dass die heutige Folge später online kommt (soll aber wohl heute noch bzw. so schnell wie möglich online kommen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Ich hab mich so für die Vision Fly Jungs gefreut. Haben sich nicht unterkriegen lassen und hatten noch ihre kleine Sternstunde zum Schluss. Ich habe es genossen ihnen beim rumalbern zuzuschauen, und das trotz der zähen Angelei.
Schade das Dustin und Tobi so viele Fische verloren haben. Da wären bestimmt noch paar Punkte drin gewesen. Was ich nicht verstehe ist warum Dustin die Rute im Drill nicht tief gehalten hatt.
 

Oben