Donnerstag, 20.02.2020 | 08:10 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Perch Pro 2019

Barsch-Alarm | Mobile
Perch Pro 2019

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sir Saturday

Gummipapst
Mitglied seit
18. Juni 2018
Beiträge
939
Punkte für Reaktionen
477
Spoilerfunktion finde ich gerade im weiteren Turnierverlauf gut, wenn man mitlesen will, aber vielleicht noch nicht jede/r die allerneuste Folge gesehen hat :emoji_thumbsup:
 

Henning85

Twitch-Titan
Mitglied seit
7. März 2018
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
10
Alter
34
Wirklich cooler Start... macht richtig Lust auf mehr :)... besonders die Landschaft inSchweden ist auch toll .... mal was anderes, als immer Holland ;-)

Wann wird eigentlich die nächste Folge ausgestrahlt ?
 

Holgifisch

Gummipapst
Mitglied seit
8. April 2018
Beiträge
816
Punkte für Reaktionen
710
Sehr geil:D
Jedes Mal wenn ich Perch Pro gucke, sieht ein 40+ Barsch wie ein 30er aus:cool:

Heftig. Auf den zweiten Wurf einen 50cm Barsch:rolleyes:. Das muss man auch erstmal hinbekommen.
 

Fr33

BA Guru
Mitglied seit
1. Juni 2007
Beiträge
3.872
Punkte für Reaktionen
1.845
Alter
35
Ort
63263 Neu-Isenburg
Ist schon hart was da an generell an Fischmasse vorhanden ist.... sowohl Räuber als auch Weissfisch (Futter). Entsprechend auch die Fänge der Kontrahenten.....
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. März 2009
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
19
Alter
41
Ort
im Grünen
Mahlzeit, kennt jemand den Köder mit dem der 50 er Barsch gefangen wurde ?
Die Farbe ist Porno ! :cool:
 

marco/Hb

Master-Caster
Mitglied seit
8. Juli 2010
Beiträge
510
Punkte für Reaktionen
881
Hi, tolle und sehr spannende Episiode. CWC hätte mit dem Wolfsbarsch auf jeden Fall einen Sonderpunkt verdient.

Gruß Marco
 

BFlo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
12. November 2017
Beiträge
383
Punkte für Reaktionen
1.228
Ort
04519
Hatt mich gewundert das so konsequent mit Chatterbait gefischt wurde obwohl der erste gute Fisch für Tobi auf Jig kahm. Hatt dann aber doch ganz gut gefunzt.
 

PM500X

BA Guru
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.576
Punkte für Reaktionen
6.317
Ort
Lörrach

Snook

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. November 2007
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
208
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Worauf ihr so achtet, was mich mehr interessiert ist ob noch mehr Wolfsbarsche gefangen wurden, sowas kann ja kein einzelfall sein, nur finde ich nichts dergleichen im Netz, es bleibt spannend. Die Baitcastrollen die vom Team Illex/Gunki benutzt werden, sehen doch den G-Nius Project Modellen verdammt ähnlich.
 

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Mitglied seit
21. Februar 2012
Beiträge
1.119
Punkte für Reaktionen
1.340
Sagt mal wisst ihr zufällig die genau Bezeichnung vom Aluboot der Fly Guys? Das müsste doch eine Art Tracker sein oder?

Lg Merlin
 

Oben