Montag, 17.02.2020 | 11:21 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Perch Pro 2019

Barsch-Alarm | Mobile
Perch Pro 2019

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

Echo-Orakel
Mitglied seit
23. September 2015
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
267
Ort
Obermoschel
Ich habs mit etwas Verspätung jetzt auch fertig geguckt. Hab mich tierisch für den Fliegenfischer gefreut, als der seinen 50er gelandet hat. Unheimlich sympathisch und echte Freude, viel intensiver als bei den anderen Teams. Auffällig finde ich dabei, dass die Spinnfischer relativ schweres Gerät fischen und einen Mittvierziger recht ruppig rankurbeln können. Da hat der Fliegenfischer deutlich mehr zu drillen gehabt. Team Nays hat auch Pech gehabt und war in verschiedenen Bereichen dicht an Punkten dran, die sind in meinen Augen schlechter weggekommen als sie gefischt haben. Gibt halt nix für "zweite Sieger" in den verschiedenen Kategorien, daher sah das Punktetableau so mager aus.
 

Oben