• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
3.998
Spoilerfunktion finde ich gerade im weiteren Turnierverlauf gut, wenn man mitlesen will, aber vielleicht noch nicht jede/r die allerneuste Folge gesehen hat :emoji_thumbsup:
 

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Wirklich cooler Start... macht richtig Lust auf mehr :)... besonders die Landschaft inSchweden ist auch toll .... mal was anderes, als immer Holland ;-)

Wann wird eigentlich die nächste Folge ausgestrahlt ?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.062
Ort
Osnabrück
Sehr geil:D
Jedes Mal wenn ich Perch Pro gucke, sieht ein 40+ Barsch wie ein 30er aus:cool:

Heftig. Auf den zweiten Wurf einen 50cm Barsch:rolleyes:. Das muss man auch erstmal hinbekommen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ist schon hart was da an generell an Fischmasse vorhanden ist.... sowohl Räuber als auch Weissfisch (Futter). Entsprechend auch die Fänge der Kontrahenten.....
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Mahlzeit, kennt jemand den Köder mit dem der 50 er Barsch gefangen wurde ?
Die Farbe ist Porno ! :cool:
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.728
Hi, tolle und sehr spannende Episiode. CWC hätte mit dem Wolfsbarsch auf jeden Fall einen Sonderpunkt verdient.

Gruß Marco
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Hatt mich gewundert das so konsequent mit Chatterbait gefischt wurde obwohl der erste gute Fisch für Tobi auf Jig kahm. Hatt dann aber doch ganz gut gefunzt.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.764
Ort
Lörrach

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Worauf ihr so achtet, was mich mehr interessiert ist ob noch mehr Wolfsbarsche gefangen wurden, sowas kann ja kein einzelfall sein, nur finde ich nichts dergleichen im Netz, es bleibt spannend. Die Baitcastrollen die vom Team Illex/Gunki benutzt werden, sehen doch den G-Nius Project Modellen verdammt ähnlich.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Sagt mal wisst ihr zufällig die genau Bezeichnung vom Aluboot der Fly Guys? Das müsste doch eine Art Tracker sein oder?

Lg Merlin
 

Oben