Perch Pro 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Sehr solide Nummer haben die beiden abgegeben. Sie waren nicht meine Favoriten, aber Hut ab!!!
Krasse Leistung in einem extrem schönen Gewässer
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Hier noch das letzte Video:

Four Points sind ja schon außergewöhnlich. Da haben sie wohl was richtig gemacht!

Grüße, Stefan
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ja, sie hatten die richtige Taktik und eine gewisse nötige Portion Glück. Wahnsinn wie viele und dicke Fische die gefangen haben. Alle in so einer super dunklen Farbe. Die fly Jungs dachten an ihrem Barsch Puff fluss Abschnitt wird es ein Selbstläufer, klappt eben nicht immer.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ich gönne es den Sporting Jungs am meisten. Auch wenn mich die Werbung ziemlich nervt ("The Curly Luuuucy", "Gamakatsu" usw), waren sie für mich das sympathischste Team, das sich wirklich über jeden Fisch und die Landschaft gefreut hat, statt so verbissen an den Wettbewerb zu gehen, wie die anderen Teams.

Im Gesamten fand ich, dass es die bisher schlechteste Staffel war. Ich finde, sie sollten wenigstens im gleich Land unterwegs sein. Und die Werbung fand ich dieses Jahr zu penetrant. Aber das wurde hier im Thema ja schon ein paar Mal angesprochen.
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Die letzte Episode war doch noch mal sehr werbelastig. Als ob sie jetzt noch mal unbedingt einen raushauen mussten.

Sporting, keine Ahnung. Ich gönne denen das auf jeden Fall und eigentlich mag ich die auch. Aber ich mags nicht dass die immer recht fix Ausreden schon mal zurechtlegen, falls es nicht klappen sollte.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Themenstarter
Finde die Typen eher Werbeuntauglich - da gibt es wirklich besser Videos im Netz.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Glückwunsch an Sporting, hatten den richtigen Riecher. Auch wenn sie viel Werbung machen, so bin ich doch sicher, dass sie authentisch sind. Schade dass die Teams in Holland nicht das Potential der Gewässer ausschöpfen konnten. So sieht man jedoch, dass auch die Profis mit 200 Angeltagen in Holland abschneidern können und man nicht nur guterAngler sondern auch ein guter Meterologe sein sollte [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich fand es besonders witzig das sie an dem See waren, denn wir 6 Wochen vorher befischt haben. Auf jeden Fall haben die Gewässer da oben ein unglaubliches Potential und das betrifft alle vorkommenden Fischarten. Wo hat man schon eine Gewässerregion die kapitale Hechte, sehr gute Äschen und dazu noch Unmengen Barsch bis über 50 bringen kann!? Jeder der mal einen Angeltrip machen will und so breit aufgestellt ist, sollte sich den Lesjön mal anschauen. Diese Region ist wirklich genial... ich komme schon wieder ins Schwärmen.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Das war meine erste Staffel Perch Pro und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die Aufnahmen haben mir sehr gut gefallen, Wahnsinn, wie hoch die Qualität bei reinen Youtube Produktionen ist.
Die Jungs von Sporting haben den Sieg meiner Meinung nach verdient, auch wenn ich immer auf einen Sieg für die Fliegenfischer gehofft habe, auch wenn ich noch nie ne Fliegenrute in der Hand hatte ;)

Evert von CWC Fishing war mir nicht wirklich sympathisch, da kann dann nächstes Jahr der @dietel mit Dustin übernehmen:D;)
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Den Evert mag ich an sich.
Er hat in der Staffel auf jeden Fall mit Humor geglänzt als Zanderking.

Was mich an der Staffel aber im nachhinein auch sehr gestört hat, war der Köderzwang den die Teams wohl hatten.

Gefühlt standen jedem Team wohl nur 2 Ködermodelle zur Verfügung.
Bei manchen Teams habe ich sogar das Gefühl nur einen Köder gesehen zu haben.

Das ist doch völlig Realitätsfremd und hat mit Sicherheit auch zu verfälschten Fangergebnissen geführt.
Also ganz im Ernst, wenn doch was offensichtlich nicht so richtig funktioniert sollte man doch mal was Anderes probieren um evtl. nicht am Zielfisch komplett vorbei zu angeln.
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Den Evert mag ich an sich.
Er hat in der Staffel auf jeden Fall mit Humor geglänzt als Zanderking.
Was mich an der Staffel aber im nachhinein auch sehr gestört hat, war der Köderzwang den die Teams wohl hatten.

Gefühlt standen jedem Team wohl nur 2 Ködermodelle zur Verfügung.
Bei manchen Teams habe ich sogar das Gefühl nur einen Köder gesehen zu haben.

Das ist doch völlig Realitätsfremd und hat mit Sicherheit auch zu verfälschten Fangergebnissen geführt.
Also ganz im Ernst, wenn doch was offensichtlich nicht so richtig funktioniert sollte man doch mal was Anderes probieren um evtl. nicht am Zielfisch komplett vorbei zu angeln.

Auf jeden Fall. Aber wenn Du das Ganze halt eher als ausgedehnte Werbeplattform anstatt eines ernsthaften Wettbewerbs siehst macht das schon eher Sinn. Also für die zumindest wie es aussieht. Ging aber definitiv zu Lasten des Unterhaltungswertes und der Glaubwürdigkeit als ernsthafter Wettbewerb.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Das Format Perch Pro finde ich immer noch Top - einfach weil es um Barsch geht und echt gut produziert ist.
Die Staffel an sich war aber irgendwie "mau". Weiß nur selber nicht so ganz, warum.
Die Werbung finde ich gar nicht so schlimm... Finde auch, dass es sich in Grenzen hält.
Jeder will doch immer wissen mit was die "Pros" fischen... also
 

Oben