Perch Pro 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Mir gefällt das Format auch auf jeden Fall. Sehr professionell! Geile Spots vor allem, wo locker mal über 100 30+ an Bord kommen!
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Die neue Staffel gefällt mir auch mal richtig gut, die Aufnahmen sind ja schon vorher ein Traum gewesen aber diesmal passt alles noch besser wie ich finde. Vorallem finde ich die neue Bigfishregel besser.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Illex Gunki <3 Wahnsinn, was die gerockt haben, wo Fox/Salmo das gleiche Gewässer verlassen hat. Echte Freude.
Und die echte Verzweiflung bei den FlyGuys war auch bemerkenswert authentisch. Freue mich auf mehr!
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
CWC, catch with care. Der Name würde Frederics Team viel besser passen! Immer gummierter Kescher, nasses Messbrett! Catch with care catched nicht wirklich mit Care^^
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Die Fliegen Jungs bestätigen den ü60 Barsch. Vielleicht also doch kein urban myth.


Welche Rute fischt Salmo eigentlich als sie den Rapfen fangen? Danke
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
In der aktuellen Episode wurde wieder zu viel Köderwerbung betrieben... Gunki Illex scheint mit der aktuellen Teamkonstellation mehr zu reißen als in den vergangenen Jahren.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Ich finde die Jungs vom Team Sporting einfach super sympathisch. Freuen sich über jeden noch so kleinen Fisch. Und Stephan geht in pinker Badehose ne Runde schwimmen :) Den Erfolg gönne ich ihnen auf jeden Fall. Bin ja mal gespannt, ob die anderen Teams noch aufholen können, bislang liegen Sporting und Illex/Gunki ja mit jeweils zwei Punkten vorne. Meiner Meinung nach bringt Marc P. auch ein bisschen frischen Wind in das Team Illex/Gunki.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Hat jemand mitbekommen, warum Frederic so ein "0815" Boot fährt? War das vom 1. Tag an so? Hat er seine Gunki-Maschine nicht mehr? Mittel gekürzt? :D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Überragend, wie spannend, action- und ereignisreich die letzte Episode war. Unglaublich, ich bin jetzt erstmal ne Stunde lang sprachlos, koch mir n Kaffee und ess ein Stück Kuchen :D
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
War wirklich noch einmal spannend auch wenn es dann gekommen ist wie es abzusehen war.

Für mich geht am Ende der Symphathiepunkt ganz klar an das Team Fox Rage. Schön wenn sich jemand ehrlich bei einem Wettkampf auch noch über andere schöne Fische freuen kann. Waren definitiv eine Bereicherung des Teilnehmerfeldes.
 
A

AFE

Gast
Themenstarter
Fand den Franzosen erst unsympathisch, aber in der letzten Folge hat er massiv gepunktet. Insgesamt fand ich die letzte folge aber nicht so spannend. Zwei Teams haben quasi nicht gefischt. Ein Team mit fast 100% sicherem Numbers Point. Da war die Müh von Fox/Salmo ganz nett anzusehen, aber ohne Einfluss aufs Ergebnis.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Die von Fox/Salmo harmonieren meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Das sind einfach 2 die in zusammen in ein Boot gesteckt wurden und kein Team.

Abgesehen von dem Team Vision (Perch Pro) kann man ja grundsätzlich sehen, dass es jeweils ein Alphatier im Team gibt und dann den Soldaten, der meistens regelmässig ausgetauscht wird. Ich würde es auch nicht ausschließen, sollte Fox Rage dabei bleiben, dass in der nächsten Staffel der Franzose einen anderen Bootspartner hat.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Abgesehen von dem Team Vision (Perch Pro) kann man ja grundsätzlich sehen, dass es jeweils ein Alphatier im Team gibt und dann den Soldaten, der meistens regelmässig ausgetauscht wird. Ich würde es auch nicht ausschließen, sollte Fox Rage dabei bleiben, dass in der nächsten Staffel der Franzose einen anderen Bootspartner hat.
Ja das das nicht immer welche sind die schon zusammen im Sandkasten gespielt haben ist klar. Aber die Leute sollten schon miteinander klar kommen. Bei allen merkt man das die Spaß an der Sache haben. Bei den beiden sieht das alles sehr verkrampft aus. Man hat auch immer das Gefühl das der Franzose denkt das der Holländer nicht angeln kann ^^
 

Oben