Perch Pro 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Wir wissen nicht, welche Marketing-technischen Überlegungen und Entscheidungen dahinter stehen. Vielleicht sogar "Start-/Werbegelder"? Dann (oder generell) wär es doch verständlich, dass man möglichst breit gefächert Produkt-Repräsentanten ins Rennen schickt und dabei auf ein eingespieltes Team verzichtet. Dabei können unterschiedliche Herangehensweisen ja auch produktiver sein, als wenn man Jahre lang gemeinsam den gleichen Stiefel durchzieht.
Zum Thema Alpha-Tier und Soldat: Es ist doch oft ganz produktiv, wenn nicht jede Entscheidung ausdiskutiert werden muss. Gerade an Tagen, wo es nicht so gut läuft, zusätzlich zum Schlafmangel, kommen doch manchmal Launen auf, in denen man nicht so viel Reden will. Wenn dann noch vor jeder Entscheidung die Entscheidung getroffen werden muss, wer jetzt die Entscheidung trifft... ihr wisst, was ich meine :)
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Also was Fox/Salmo in der letzten Folge für Endkirschen gepflückt haben, war ja echt nicht mehr feierlich. Hammer!

Schade, dass schon wieder Team Sporting gewonnen hat... Wenn jeder nur nach dem Number-Point angeln würde, wäre es der wohl langweiligste Wettbewerb ever.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Der 50er und 46er an einem Köder, WTF?!

Ich finds eigtl besser dieses Jahr, auch und gerade die Reglementänderung mit dem Topwaterfish- statt Bigfishpoint. Hätte Frederic nicht so ein Pech mit dem Wetter gehabt und Fox/Salmo weniger Glück sähe das dank Großfisch vor Fangzahl anders aus.

Hätte es den Gunki Jungs echt gegönnt dieses Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Also was Fox/Salmo in der letzten Folge für Endkirschen gepflückt haben, war ja echt nicht mehr feierlich. Hammer!

Schade, dass schon wieder Team Sporting gewonnen hat... Wenn jeder nur nach dem Number-Point angeln würde, wäre es der wohl langweiligste Wettbewerb ever.

Ich finde auch die sollten. Mehr Wert auf die Länge legen und das Gewicht und für die Anzahl dann nur den Bonuspunkt.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.919
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Der 50er und 46er an einem Köder, WTF?!

Es ist auch nicht erklärt worden wie die zwei Fische in den Kescher gekommen sind??? Waren beide am Köder oder ist der eine nur mitgeschwommen. Fragen über Fragen. Aber wenigstens wissen wir, sie sind nicht auf Owner Ultra Jigköpfe gefangen worden :D

(Wer es noch nicht gesehen hat:
)
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.919
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Cwc ist mir persönlich auch am meisten auf die Nerven gegangen.
War stellenweise echt schwer zu ertragen. Hoffentlich gibt es da eine größere Veränderung am Team im nächsten Jahr ;)

Schien auch so als wären sie beim zuschauen am Ende gar nicht dabei gewesen?
Und das der Gewinner und Ladeninhaber nicht dabei war ist schon etwas merkwürdig. Na ja die ganze Zeremonie ist ja nur ein Schatten von dem was sie bisher bei Fly vs. Jerk veranstalten. Wahrscheinlich denkt sich CWC und der Rest keine Limo, keine Party - ohne uns!
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck
Team Sporting war langweilig.
Fly Guys waren vom Pech verfolgt.
Fox/Salmo waren langweilig und vom Pech verfolgt.
CWC war überheblich.
Und die Akzente bei Illex/Gunki waren das typischste aus beiden Ländern, was ich mir vorstellen konnte. :D

Mir hat dieses Jahr insgesamt die Spannung gefehlt.
Hab ich mir letztes Jahr aber auch schon gedacht.
Ich werds nächstes Jahr nochmal überprüfen.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ich musste gerade nochmal gucken, ob ich hier nicht ausversehen im Youtube Predator Cup Thread gelandet bin.
Ich fand jede Folge super und hab mich immer auf die nächste gefreut. Ich konnte mitfiebern und die gefangenen Fische waren in jeder Dimension richtig, richtig stark. Der Wettkampf über drei aufeinanderfolgende Tage hängt ohnehin stark mit Glück und Pech zusammen und ist daher für mich nur Nebensache.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.919
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ich fand es schon grenzwertig dass Fox Rage / Salmo an Tag 2 in einem Flußabschnitt gefischt haben der nicht im VisPas, ergo an dem angeln verboten ist...

Ich kann es zwar glauben aber Du hast laut App absolut recht (wobei man, falls Du das nicht schon getan hast, noch einmal die Liste manuell überprüfen sollte. Ich habe in FB in letzter Zeit von Problemen mit den Angaben in der App gelesen).

Na ja ich wäre bei der Art von Gewässer nie auf die Idee gekommen das vorher zu überprüfen. Da aber gesagt wurde, dass es um das Hausgewässer vom Holländer handelt sollte man meinen das er es besser weiß :oops:
 

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Hi ich frage mich immer warum Stephan Nielsen beim dropshotten die Rolle immer dauernd auf hat und so viel Schnur gibt. Ist das ne spezielle Technik?
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.778
Punkte Reaktionen
4.197
Hi ich frage mich immer warum Stephan Nielsen beim dropshotten die Rolle immer dauernd auf hat und so viel Schnur gibt. Ist das ne spezielle Technik?

*push*

Das würde ich nämlich auch gern wissen. Dazu kann doch bestimmt einer von euch Spezies etwas sagen.
 

Oben