Perch Pro 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Ich wäre ja dafür das Dietel und Justin da mal mitmachen! Sind auf jeden Fall viel sympatischer als der komische Holländer!
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Sorry da hat die Autokorrektur mal wieder zugeschlagen. Oder ich war einfach verpeilt hatte Frühdienst und bin seit halb fünf wach
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Ich werde hier erst wieder reinschauen, wenn ich die aktuelle Episode gesehen habe;)

Gruß Promachos
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Ich glaube das wird nicht notwendig sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich am Sieger was ändert. Unabhängig davon wie man dazu steht.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
3.230
Ort
Magdeburg
Moin!

Auf geht's! Ob es heute noch eine Überraschung gibt? Schaun mer mal:

Grüße, Stefan
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Irgendwie fand ich das letzte Jahr weit besser! Es passt dieses Jahr einfach nicht. Illex und CWC sind am enttäuschendsten. Da kommt kaum Fisch....
 
B

BGL

Gast
Themenstarter
Also ich weiß nicht... so richtig überzeugen tun mich die aktuellen folgen auch nicht so wirklich...
Mein ich das nur oder haben Illex/Gunki extrem oft mit Fehlbissen und im Drill verlorenen Fischen zu kämpfen? Habe irgendwie das Gefühl das wenn was bei denen geht es sich nur imm Fehlbisse und verlorene Fische handelt :smiley:
 

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Ich empfehle allen, die an den Perch Pro Folgen was auszusetzen haben, mal in die "Profi-Liga"-Videos reinzuschauen. Hab ich aufgrund einer Empfehlung im Nachbarthread gemacht. Da wird einem mal wieder bewusst, wie hoch das Niveau der Produktion der Perch Pro Reihe ist.
Ich find Perch Pro sehr gut, auch dass wir mal zu sehen bekommen, dass die Pros auch mal Tage haben, wo einfach nix geht. Erdet das ganze ein bisschen.
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Tja,
da sieht man halt auch mal wie gesagt das auch "Profis" hier nix machen können.

Wir hatten Tage wo wir 3 stellig gefangen haben in Holland.Tag drauf dann Sturm wo man ans rausfahren garnicht denken sollte und am Tag drauf vielleicht einen Fisch hatten. Richtig abkgekackt hatten.
Von Sommer temperaturen 2 Tage vorher gebrutzelt wurden und 2 Tage später 2 Jacken anhatten.
Da geht einfach nix. Sieht man hier ganz gut.

Thats Fishing....... :)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Oskar is ja auch schon oben... [emoji18]

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Das wäre eher eine Wertung als eine Identifizierung...... . Die Sache war mir genau hier nicht klar , denn bei mehrfachem Drüberlesen , gab es auch mindestens eine weitere Interpretation . So ist das mit Semantik und Pragmatik , gerade letztere lässt virtuell zuviele kognitive Schlupflöcher zu....:D
 

Holländer

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
180
Ort
Bocholt
Hilfe...da ich kein Englisch spreche weiss ich nicht... wie oft fischen die noch.Danke im Voraus
gruss Holländer
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
1.542
Ort
Köln
Was war da eigentlich zwischen Hänel und Wilde? Ist das nur PR oder lief da was nicht richtig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben