• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
respekt an alle inzwischen reingestellten! feine sache, hier boomt es ja richtig!



hab auch wieder was zum anschauen :)

grüsse, holle
 

Anhänge

pict0079_kl.jpg pict0082_kl.jpg pict0083_kl.jpg

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ enter: puppenaugen ausm bastelladen?!?

nachdem 2 +90er und ein knapp 90er hecht (neben einigen kleineren) meinem blackblock in diesem jahr arg zugesetzt hatten, war er für ne generalüberholung fällig: phönix aus der asche ... hoffe, dass er erneut zerkaut wird! :lol:
 

Anhänge

blackblock01.jpg blackblock02.jpg

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
angeliter schrieb:
@ enter: puppenaugen ausm bastelladen?!
:?: :?: :?

@angeliter,

war ich nicht, werde ich auch nicht machen. ich glaube die sind auch nicht ganz dicht. :lol:

guckst du hier. meine augen http://www.barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1294&start=180

da hast du die latte aber wieder ein stück höher gesetzt. sehr, sehr sauber und gut.

@holle,

schöne form, und coole farben. (achtung, ein reim)sind die augen dicht? ich glaube nicht. :wink: :lol: hat den schon einer deiner bauten das wasser gesehen?
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
mit den augen war nur mal ein test. die haben so schön geklappert.
sie sind auch extra noch mit epoxy überzogen und somit dicht und fester als vorher. aber denke mal wenn die einmal blöd runterfallen sind die angeknackst.
hast schon recht. kommt nicht mehr in die tüte.
hab mir gestern drei bögen hologramm-folie geholt und werde die demnächst
benutzen und dann habe ich ja auch noch meine fensterfarben-augen die ja auch gut aussehen und nachdem epox drüber ist auch fest und gängig sind...

und was das wasser angeht haben alle schon das wasser gesehen (zum
lauftest), nur trotz ihrer grossen augen haben sie keinen hecht gesehen. oder besser kein hecht sie. war auch immer nur mal schnell zum lauf austesten und
nie richtig lange um paar gute stellen zu machen.

deswegen suche ich jetzt auch paar tester wie auf meiner seite schon zu sehen ist.

grüsse, holle
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wow, was ein geiler Thread :lol: Kommen ja fast täglich neue Kreationen...
Ich hab auch mal wieder in die Bastelkiste gegriffen und einen von Gofathers Grandma-Rohlingen aufgebaut :D
Gruß
Claus
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hmmm, lecker! :wink: hab heute auch 2 grandmarohlinge von gf bekommen, demnächst werden sie bearbeitet ...
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nee, ich war diesmal ein wenig fauler 8) . Das sind selbstgedrehte ca. 4cm lange Ösen aus 1mm Stahldraht. Die wie Enter schon beschrieben hat, in ein zu kleines vorgebohrtes Loch wie eine Schraube in das Holz gedreht werden. Halten auch schon ohne Kleber bombenfest :D
Gruß Clausen
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
....soo nun hab ich gestern auch endlich meinen ersten rohling gemacht(16cm lang, 3cm breit)
hab nur leider nicht das richtige holz gehabt und bekomm deswegen den jerk nicht zum sinken!
das Teil wiegt ohne Blei schon 96g und mit 70g blei schwimmt der immer noch an der oberfläche :roll:

:arrow: sollte eigetnlich nen sinker werden aber egal :D
kann mir nochmal eienr erklären wie die ösen gemacht bzw. befestigt werden?
 

Anhänge

cimg1795.jpg

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
leider sind die anderen bilder noch schlechter geworden
als das hier schon ist -

aber ich mach nachher noch mal neue

web.jpg
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
@toni: als ösen kannst du schraubösen aus dem baumarkt nehmen.. stärke 1mm... als loch dann 0,8mm und mit superkleber hält das dann bombenfest... sieht gut aus dein jerk :D

@andi: echt mal was neues... wie läuft der denn? sieht gut aus :!:
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
@toni,

mit welcher rute willst du den denn werfen? 8O bis jetzt sind es über 160gr. ohne ösen,springringe und drillingen. wobei du bei der breite drillinge von mindestens 0/4er größe brauchst. was total übertrieben ist. :roll:
2-2,5 cm breite reicht völlig aus. an diesem jerk würde ich so wie er jetzt ist nicht weiter arbeiten.
wenn du die möglichkeiten hast, dann mach ihn schmaler.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ja...aber leider hab ich keine möglichkeiten das hier zu machen das geht immer nur wenn ich mal bei großvadder zu besuch bin :roll: :evil:

das holz ist sowieso fürn A**ch....aber wenn man hartholz wie z.b. buche bearbeitet braucht man ja ne halbe steinzeit bis man nen rohling fertig hat....jedenfalls mit meinen mitteln(holzraspel,pfeile :lol: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben