• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ein paar von meinen Kreationen sind auch fast fertig…. Schaufel einkleben und noch mehr expoxy…..
Dann werden Sie getestet und hoffentlich gebissen!!!!!! :D :D
 

Anhänge

1.jpg

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
coole sau, oskar! wir lassen sie sonntag hineinbeissen ... :wink:
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
so nu mal paar neue in der sammlung , sind noch nich ganz fertich aber ich mach das immer (wenn ich zeit finde) in etappen : rohlinge bauen . schaufeln fertigen . .........
also die hier brauchen noch etwas arbeit aber das wird schon ... :)

neu.jpg
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
@nomada: geht ja gut los! schickes teil - die rote tauchschaufel finde ich eine gute idee. drücke euch am sonntag die daumen, daß da ein ordentlicher hecht drauf einsteigt.

@andi: da bin ich mal auf die lackierung gespannt! sehen schon mal sehr gut aus. hätte für einen der beiden namenlosen einen vorschlag: knecht ruprecht - der, der den knüppel aus dem sack läßt. :lol:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
sauber junx. sehen gut aus eure werke.

afrikan bambaata chirs :) welche seite ist die richtige? denke die oben-unten zacken.

habe neulich noch einen interessanten tipp gehört:

als tauchschaufel lassen sich prima spinnerblätter nehmen. die haben schon eine wölbung und sind sehr stabil.

solltet ihr mal testen.
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ andi: sauber! den divani-jerk hab ich auch mal als wobbler gebaut, pic kommt noch!

@gf: :lol:

@tinsen: keine schlechte idee! man müsste nur eine seite flachdrücken, um sie einzukleben, sollte wohl kein problem sen. allerdings isses n bißchen teuer?!? gestern nacht hab ich auch geschüffelt, erstmal ein pic – vom rohling aus buche zum fertigen wobbler.
 

Anhänge

pict0012.jpg

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
geile lackierung, oskar!!! kann's kaum bis sonntag abwarten, die dinger im wasser zu sehen ...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
cool oskar. langsam macht ihr mir alle angst. ;)

wie hast du die schwarzen spritzer in die grüne farbe bekommen?
von weitem "rübergenebelt" mit schwarz?
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mit der sprühdose, 30-40 cm entfernt, "rübergenebelt". erst gelb, dann grün und noch mal dunkel grün, dann orange und am ende die streifen mit einer schablone aus polypropylen.
natürlich alles vorher in weiß grundiert.
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
na ich hab ja noch paar vergurgte models im keller -
werd das ma probieren ma sehen ob dies bis ins web schaffen :)
die guten modelle werd ich dann nach den proben beginnen,hab doch sonst nur flächen lackiert und meine modelle per pinsel (mehr oder weniger erfolgreich) bemalt

andi
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
aber hallo, kühnste farben, formen und ideen. ich ziehe meinen hut. respekt 8O 8O

@gf das sind doch zwei verschiedene, oder? wenn's wegen dem sprühnebel ist... ein kranker fisch darf auch krank aussehen :wink: :lol:
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@tinsen: die orange sind aus plexiglas „methacrylat“ und bei der grünen weiss ich nicht genau, was das ist, aber muss so etwas ähnliches sein wie methacrylat oder lexan oder wie die ganzen Kunststoffe heißen…… :?: :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben