• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
erfreulicher weise finden sich hier immer mehr köderbauer ein! find das eine tolle tendez, die sich hoffentlich weiter fortsetzt!

um den köderbau-thread etwas zu entlasten, mach ich einen neuen auf. hier kann jeder seine neusten kreationen zur schau stellen. und nur keine hemmungen: jeder hat mal angefangen :D

mein aktuelles projekt sieht so aus:
 

Anhänge

yellowboy_168.jpg

perchhunter

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Coole Tastatur :lol:

Aber nein der Köder sieht cool aus !!!!

Wird nen Vertikalköder oder was :?:
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
@ heinzmann,

würde sagen komplett ca. 4 std. 8) und das beste.... sie fangen 8O :D
 

perchhunter

Twitch-Titan
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
@heinzmann

Was wird denn das ?
Ein Wobbler oder was?
Ich bin mir wirklich nicht ganz sicher.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
morgen, vielleicht kann gf ja noch was hinsichtlich material und so sagen? ideen hab ich auch gute aber i weiss immer nich so recht wie ich anfangen soll? zeichnest dir das teil erstmal freihand aufn stück brett oder nimmst als vorlagen einen orginal jerk?
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
so, hab jetzt nen paar jerks fürs finish klar gemacht. heute abend geht der erste epoxy-anstrich drauf, damit ich die teile am donnerstag auf der müritz einsetzten kann. 8)

@baheza:
hab die alle aus buche gemacht. ein tischler hat mir aber gesagt, daß buche suboptimal wäre, da es das holz sei, das bei wasserkontakt am schnellsten faulen würde. form kommt teilweise aus dem netz, oder wurde von existenten ködern übertragen.
 

Anhänge

the_boys.jpg

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
man chris, die gefallen mir baer wirklich um längen besser, als deine grauen von neulich.

die schwarz-weiß-roten werden fangen wie die teufel :evil:

:)

saubere arbeit !!!
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich bin auch infiziert worden…
Aber es dauert noch eine weile bis die fertig sind………..
 

Anhänge

jerks.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben