• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
wobei ich wegen einsetzender dunkelheit aufhören musste. :roll: ich glaube ich mach ihm noch eine leichte glitter schicht drüber 8) . dann noch klarlack und epoxy. das endprodukt stell ich dann nochmal rein. (aber nur wenn's was geworden ist :oops: ) :lol:
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@enter: man, wie bekommst du nur das schupenmuster SO geil hin?!? fettes kompliment!!! is das nun airbrush oder dose? kannste das nich mal fotodokumentarisch festhalten? theoretisch weiß ich ja wie's geht, aber ...
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
@angeliter,

das ist alles ganz normale spraydose. ein bild wie das netz angebracht wird habe ich auch. 8O
 

Anhänge

gitternetz_web.jpg

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hmmm, hab's eigentlich genau so auch probiert, allerdings etwas weniger wäscheklammern. werd's auch mal mit ner ganzen batterie probieren, DANKE! :wink:

p.s. haste das netz vorher erwärmt, damit es sich besser an die rundung anpasst, oder einfach stramm gezogen?
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
durch die vielen klammern reicht strammziehen. nicht erwärmen, sonst ist das muster nicht mehr gleich. in der mitte anfangen und dann nach rechts und links weiter klammern :lol: . nicht zu doll ziehen sonst wirds schräg und der körper rutscht dir aus dem netz :?
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Enter schrieb:
wobei ich wegen einsetzender dunkelheit aufhören musste. :roll:
mensch wurde in deiner gegend schon wieder das petroleum für die lampen rationiert? :lol: :lol: :lol:
im ernst: da haste wieder was ganz starkes in der mache. die sache mit dem netz werde ich jetzt auch wieder angehen. bis jetzt sahen die bei mir auch immer eher bescheiden aus. ich habe immer ein altes keschernetz verwendet. was für ein netz nimmst du denn?

@jackass: da wirste dich diesen winter wohl etwas intensiver um deinen alten herren kümmern müssen. freut mich, daß du auch eingestiegen bist!

@andi: bin gespannt, wie 'knecht ruprecht' letzendlich aussehen wird! :wink:
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
hi gf,

das ist ein kartoffelnetz aus dem supermarkt. :idea: petroleum? mir ist das trockene holz ausgegangen :lol:
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
unter sehr widrigen umständen waren oskar & ich gestern los, um die eigenbauten zu testen. ergebnis: laufen alle super! trotzdem konnten wir nur einen schniepel zum beissen verführen (auf rosa!), der auch noch direkt am boot ausgestiegen ist ... 500 ha und 70 m wassertiefe, ne steife südwestbriese und ruderkraft machen die fischsuche im winter schon seeehr schwer ... bis auf weiteres geht's nun wieder nur in die werkstatt, die nächsten angeltermine stehen frühestens um weihnachten rum an. :cry:
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
das du angeln kannst und nicht wie ich zum schlittschuhfahren verdammt bist :evil: weil die ganzen pfützen zugefroren sind. :roll:
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
so, zu später stunde noch zwei weitere fertig. 8O werde jetzt noch epoxy anrühren und alle versiegeln. wobei der große die zweite schicht bekommt.
damit morgen die feuertaufe im neckar stattfinden kann. :D
 

Anhänge

3ertwb_web.jpg 3ertwb1_web.jpg

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
dank dir, aber das kannst du vergessen. in dem abschnitt vom neckar gibt's keine hechte :cry: ist nur zum feintuning für den endgültigen lauf. :wink:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
sehr schöne familie grünbarsch! da werden sich die hechte richtig warm anziehen müssen! bin gespannt auf die ertsen fangmeldungen
@leo: die teile dürften etwas schwer für deine skeletor sein. schätze, daß einer von diesen traumjerks mehr wiegt, wie deine ganze barschkiste. :D :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
eeeeeenter !!! bitte mach eina artikel mit fotos, wie du diese sahneteile baust !!!

sehr geil wieder !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben