• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ enter & holle: ich verneige mein haupt in ehrfurcht! allerfeinst & state of the art! eigentlich sollte man euch beide jetzt mal langsam kicken, sonst kommt hier nix mehr von anderen ... 8O

@ enter: du bist wirklich ein rattle can-gott! ich kann gar nicht glauben, dass du das barschmuster mit normalen sprühdosen hinbekommen hast! mach doch BITTE! mal n tutorial zu deiner lackierkunst.

so langsam raff' ich's mit dem maskiernetz, auch wenn's noch n langer weg zu enters perfektion ist ... genug gelobhudelt! :wink:

hier:
 

Anhänge

pict0004_1.jpg

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
na, na, na mann, nicht so bescheiden. grazie für die :oops: blumen aber sag, wie willst du das gitter noch besser machen? ist doch optimal 8O .

sehr schöne arbeiten, da gebe ich das lob gerne zurück 8O 8O


und ich schwöre, alles mit normalen spraydosen :!:
hab ich auch ein bild davon. stelle es aber bei "köderbau" rein.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
sauber männer! mal wieder allerfeinste köder am start.
ich war ganz gespannt, wie der enter seine teile so sauber hinbekommt. also hab ich mich auf die socken gemacht und ihm beim lackieren über die schulter geschaut. hier das ergebnis:
 

Anhänge

enterjerk2_web.jpg

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
und offensichtlich ein,zwei augen geholt... oder abgestaubt :lol:

wo gibts die denn?? silber,rot, schwarz...

hast ja auch ein schönes kampfgeschwader...
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
chris!!! alter!!! auch wieder aller feinster stuff von dir 8O :D und im hintergrund massig davon 8O von köder zu köder steigert ihr euch!!!

die im barschdesign haben verdammte ähnlichkeiten mit ködern aus einem potsdamer geschäft :wink: und noch der nikolaswobbler :D

ich glaube ich lasse das mit dem loben, sonst muss ich das jeden tag min. 2 mal machen :wink: :lol:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
hatte gerstern mein erstes mal :lol: :arrow:
hab gestern auch angefangen mit der jerklackierung.....und heute klarlack aufgetragen.

--> passiert euch das auch das wenn ihr den klarlack auftragt das dann die farben leicht verschmieren???? ein jerk ist dadurch richtig versaut und muss nochmal neu lackiert werden.
 

Anhänge

cimg1800ii.jpg

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ andreas: :cry: würd' ich ja gerne, wenn mehr zeit wäre ... kann halt schneller mal ne halbe stunde für den keller freimachen als mehrere stunden zum angeln ...

@ jack: sehen doch schon sehr gut aus! hab das pic allerdings n bißchen kleiner gemacht -> 640 px breite.

frage nach dem lack kann man nich ohne weiteres beantworten, kommt darauf an, was du benutzt. manche lacke vertragen sich nicht. sicher, dass alles richtig trocken war, bevor du den klarlack aufgetragen hast?!?
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
hi toni,

für's erste mal muß ich sagen "hut ab". gut gemacht.
meine haben beim ersten mal schlechter ausgesehen. :roll:
das mit dem klarlack passiert wenn du zuviel auf einmal aufsprühst.
am besten nur eine ganz dünne schicht und die mit dem fön schnell trocknen. dauert keine 2min. und dann mit dem rest noch drüber.
da dein lack (der farbige) dann von einer schicht klarlack bedeckt ist kann nicht's mehr laufen. :wink: nochmal, gut gemacht, respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben