Mitangler Woba in Griechenland gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
In Athen fischen? Da gibts ja kein Wasser... Oder meinst in Piräus? Ansonsten ist der Kap Sounion im Frühjahr echt schön! Tempel ohne Leute und voll im Grünen. Sieht man im Sommer nie...

Mann ich will auch!

MfG Matthias
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
Hallo!

Bin seit Freitag abend zurück und beschäftige mich gerade noch - neben Familie wieder an mich gewöhnen:D - mit Photos sichten und Tackle regenerieren:). Bericht ist für diese Woche geplant, vielleicht stellt Johannes ihn nach seiner Rückkehr aus Spanien auf die Startseite.
Für die ganz Neugierigen: Es gab Fisch, allerdings nicht den Zielfisch. Und es war ein toller Trip!

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.253
Ort
Bamberg
In Athen fischen? Da gibts ja kein Wasser... Oder meinst in Piräus? Ansonsten ist der Kap Sounion im Frühjahr echt schön! Tempel ohne Leute und voll im Grünen. Sieht man im Sommer nie...

Mann ich will auch!

MfG Matthias
Natürlich Piräus - aber wir haben umdisponiert und haben lieber an unserem Ort durchgehalten. In Athen war ich nur, um meine zwei Mitangler zum Flughafen zu bringen. Ich selbst bin noch zwei Tage länger geblieben. Von Montag bis Freitag eitel Sonnenschein und über 20 Grad - voll das Kontrastprogramm zum Sauwetter hier:eek:.

Gruß Promachos
 

Oben