• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Falls es.jemand nicht mitbekommen hat. ..
Freitag abend habe ich im Forsthaus am möhne südufer ab 19.30 die gesamte terasse Reserviert. Es sind ca. 5min zu fuß von der herberge aus. Also da Treffen wir uns dann zum kennenlernen.
Für die die freitah früh anreisen:
Falls ihr schon fischen wollt musst ihr selbst bei angel ussat anrufen und fragen ob dieser noch boote zur Verfügung hat.
als notvariante ist noch bootsverleih höcker am südufer... da bekommt mab auch immer noch ein boot.
Für Getränke am Samstag muss sich jeder selbst kümmern. Beim Grillen werden keine gestellt.!
Jungs ich freue mich auch wie sau euch kennenzulernen. Bzw den ein oder anderen wiederzutreffen.
 

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, dass ein Schlafsack reichen sollte oder? Aber mal ne andere Frage, habt ihr schon den Wetterbericht gesehen... Soll Samstag und Sonntag ab nachmittags Gewittern :(.. Was machen wir denn dann?
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Wegen dem Wetter würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Der Möhnesee liegt in einer schneise. Meistens ziehen die Geweitter nördlich der Haar oder südlich des Möhnesees über Arnsberg,Neheim etc. Bis Samstag kann sich das auch noch alles ändern ;-) Abwarten was passiert!
 

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ok! ;)... Ist denn am Freitag schon wer mit einem Boot da und hat ggf noch Platz?
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
So, ich muss dann mal mein Bootsplatz aufgeben. Wusste nicht von der Kaution und kann meinen Anteil nicht aufbringen. Wäre eh doof da ich erst später Anreise und so meine Bootskamaraden alles vorstrecken müssten.
Schade eigentlich, komme aber trotzdem ;)

Gruß
Marcel
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Mich würde nochmal interessieren wie das mit dem Frühstück laufen wird. Würde samstagmorgen auch gern sehr früh raus aber da wird's dann ja wohl noch kein Frühstück geben...
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Dann musste inne JH bescheid sagen, das Du ein Lunschpaket haben möchtest.
 

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Marc und ich sind Freitag ab ca. 11 Uhr auf dem Wasser

Gruß Achim

Danke Johannes, das Päckchen ist angekommen.
 

Oben