• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ich habe es mich nie getraut zu schreiben was da in den letzten paar Posts ausgesprochen wurde;-);-)
Aber mal echt. .. Moorla verdient einen eigenen Titel :-D

Ich denke die meisten werden um diese zeit dann aif dem weg zum treffen sein am nächsten freitag;-)
Jungs in einer Woche ist es so weit..:-D
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Mal zu Samstag. Gibt es eine Möglichkeit für diejenigen die mit Boot kommen, ihr Boot zum grillen bei der Herberge festzumachen?
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Mal zu Samstag. Gibt es eine Möglichkeit für diejenigen die mit Boot kommen, ihr Boot zum grillen bei der Herberge festzumachen?

An der Herberge festmachen? :-D
Die Jh liegt Auf nem Hügel weit weg vom See, Slippen ist angesagt Jungs, bzw. Für die Mietsbootfahrer: Anlegen am Beyer Steg...
 

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Kann man evtl am Beyer-Steg anlegen? Ich slippe nämlich nicht 4x am Tag meinen Kahn...
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
656
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Das musst du mit beyer selbst klären. .. also Platz genug müsste da sein. Aber selbst wenn du das am steg leigst heißt es boot abtacklen...also nen emotor.und ein echotlot sowie dier Ruten würde ich nicht alleine lasseb..
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Das musst du mit beyer selbst klären. .. also Platz genug müsste da sein. Aber selbst wenn du das am steg leigst heißt es boot abtacklen...also nen emotor.und ein echotlot sowie dier Ruten würde ich nicht alleine lasseb..

Richtig! So ist es...

Edit:
Habe gerade mit dem Shop am Möhnesee telefoniert, beim Treffen dürfen auch unsere Fremdboote da festmachen,
man kann mit dem Auto runter in die Nähe des Stegs, da gibt es aber nur für 5 Fahrzeuge Platz.
Also: Muss man sich absprechen.
Parkplätze gibt es oberhalb auch wenige, ergo sollten die, die schon ihr Tackle im Wagen haben, immer einen mit hoch nehmen, zum Wagen holen!
Alles klar?
Nein?
Selber Schuld ;-)

Edit #2:
Habe gerade bei google mal geschaut, es passen nicht soooo viele Boote an den Steg, (ca. 8 )
Da es ja auch schon viele Mietboot sind, wäre es top, wenn die Boote möglichst platzsparend,
sprich mit dem Heck am Steg festmachen. Dann passen mehr als 8 dahin. Also bringt mal alle sicherheitshalber n Stück Xtra Seil mit :)
Klar was ich meine?
Nein, dann s.o. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
967
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Gute Nachrichten! E-Motör-Plakett gibts ab Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr Monatsweise für 30€ im Haus des Gastes Küerbiker Straße 1, 59519 Möhnesee für 30€ und dort gibts auch Fischereilizenzen!
 

Peacemaker1983

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
47
Alter
40
Ort
Kamen
Nabend Jungs!

Wer ist denn Freitag schon am Start und an wann?



Gruss und Petri
 

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wir wollen auch schon Freitag Vormittag anreisen. Besteht die Möglichkeit. Dass wir ein Boot schon Freitag bekommen?
 

Oben