• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Teilnehmer!

War echt super mit euch. Hatte viel Spaß und eigentlich sollte man bei jedem Treffen einen Tag haben, an dem man zusammen was anderes macht als angeln. War echt witzig. Sowohl am Freitagabend, als auch beim Grillen und auch aufm Wasser. Dass die ollen Barsche nicht mitgemacht haben, war natürlich schade. Es hätte aber ja auch noch regnen können :)

Ich habe den Bericht schon fertig. Könnt ihr mir noch Fotos schicken? Ich brauch eigentlich alles. Dickbarsch-Bilder natürlich. Aber auch Fotos vom Freitagabend, vom See etc.

Bitte schickt mir das Material an jd @ barsch - alarm. de - natürlich zusammengeschrieben. Dann kann ich den Text bald hochfetzen.

Wie gesagt: War super mit euch. Danke an Lukas nochmal. Dank an Uli und sein Team und besten Dank noch an Petrus. Ist schon toll, dass Du es uns immer mal nicht ganz so einfach machst. Umso schöner sind dann die Tage, an denen alles passt...
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Bilder kommen heute Abend ;) zwar nicht von den Dickbarschen aber dann hättest du auch zu wenig für den Bericht :D

Ja man hat schon wenig miteinander zu tun gehabt, bis auf das kurze zusammen treffen beim Grillen oder wenn man mal paar Minuten nebeneinander stand mit dem Boot.


Gruß
Marcel
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
War ein super Treffen! Es war eine harte Angelei und trotzdem war es toll ein neues Gewässer kennen zu lernen und dann noch mit vielen Gleichgesinnten. Ich hätte denn Besuch dort sonst sicherlich noch länger hinaus geschoben.
Am Ende gabs aber doch echt gute Fische, ich bin sehr gespannt auf den Bericht.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Staudinger: wollte nochmal fragen wegen des Betrages der noch aussteht... wieviel war das nochmal?
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
@Bass-Hunting-Joe: Euer Boot war der Oberkracher, da gabs immer nen Scherz :grin: wars bei euch überhaupt mal ruhig?
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Jawoll, da haste recht!
Ich habe viel gelernt an beiden Tagen auf dem See.
Onkel Bernd hat mir schöne Lieder beigebracht und mir als Exil-Bayer den Ruhrpottslang verfeinert.
Dann habe ich festgestellt, daß Jörg genauso schlimm Boot fährt wie Auto......:grin:
Aber am bestesten überhaupt fand ich die Namen und Betitulierungen die unser Guru und Oberhäuptling, Großmeister Dietel himself, dem sauschweren bootsakku vom Beyer-Boot gegeben hat.
Ich hab mir bald in die Hose geschifft vor Lachen!
Ich denke an nix böses, während ich alleine am Steg unser Boot montiere, als irgendwer trampelnd und fluchend wie ein Bürstenbinder, mit einem Akku in den Armen, den Steg entlangeiert.
Den Wortschwall und die Titel die unser Herr dietel dem Teil gegeben hat, bis er ihn endlich in sein Boot gehievt hatte, ließen mich vor Neid und Bewunderung erblassen. Ich dachte immer ich könnte gut fluchen.......:p

Nächstes Jahr werde ich wieder mit zur möhne kommen und auf dem Chaoskahn anheuern!
War total geil, auch wenn die dicken Barsche sich leider nicht erbarmen wollten.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Auch für mich war es ein geniales Wochenende, auch wenn die Barsche nicht so richtig wollten. Hab selten so viel gelacht. Außerdem hab ich am Sonntag ja noch einen schönen Hecht gefangen.
@Chris: War mir ein Vergnügen, dir etwas Liedgut und einen vernünftigen Dialekt näher zu bringen.
Bin im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Hoffentlich mit dem gleichen Team im Boot.
Gruß Bernd
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So Bilder an Hannes von Sixpack und mir sind raus und die Dropbox ist auch online.
Und jungs denkt bitte ans Geld :D
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Dropbox , son scheiß.
Stell die Bilder hier rein, damit ich auch gucken kann.
Scheiß PC - Welt.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Dete: Ich kam mit der Dropbox ja nicht wirklich klar. Hoffe aber, dass alle Bilder drin sind.

War echt ne ganz starke Mannschaft. Sehr sportlich, wie ihr das zickige Barschverhalten weggesteckt habt. Eigentlich voll schade, dass man sich immer so selten sieht aufm Wasser. Bzw. nur so kurz.

@sonny76: Teilzeit-Tourette. Bernd fand nach ner Weile aber, dass das nervt, weil sich das dann schnell alles wiederholt. Aber was willste machen. Mach ich ja nicht absichtlich... Die Dinger waren aber auch echt schwer zu handeln auf dem schmalen Steg und im angeketteten Boot. Wie muss das erst für euch Schmalhänse gewesen sein.

@all: MOORLA ist jetzt auch offiziell als BA-Begrüßungsminister tituliert.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Schmalhänse :p ... der war gut!:eek:


@all: MOORLA ist jetzt auch offiziell als BA-Begrüßungsminister tituliert.

Sau Geil! Das wurde auch Zeit.:grin: Ich kann ja nicht mehr...:-o
 
Zuletzt bearbeitet:

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
An alle die dort waren, es gibt für Euch noch was abzugreifen =)

[video=youtube;Wn0djY-Mvj4]https://www.youtube.com/watch?v=Wn0djY-Mvj4[/video]
 

Oben