1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Möhne-Meeting-2014-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 5. Juni 2014.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Bootsplätze: Ich habe natürlich noch keinen Plan, wie viele Leute mit eigenem Boot kommen wollen (geschweigedenn wie viele Leute überhaupt kommen wollen). Anscheinend stehen z.B. schon 3 Fraktionen mit eigenen Booten in den Startlöchern. Wer einen Bootsplatz benötigt, meldet das bitte hier an. Ich habe alle 5 Uli Boote von Angel Ussat am Möhnesee zum Preis von jeweils 50 Euro pro Tag für uns reserviert. Die Boote sind voll ausgestattet mit E-Motor, Batterie, Schlepphaltern etc. Da können mindestens 2 Angler drauf. Ergo bekommen wir auf den Ussat-Schiebern mindestens 10 Mann unter. Tendenz mehr. Die Boote bezahlen wir dann direkt bei Angel Ussat. Sollten wir mehr Bootsplätze benötigen, als uns derzeit zur Verfügung stehen, müssen wir uns andernorts noch Kähne organisieren, was aber durchaus machbar ist.

    Unterbringung/Verpflegung: Wir übernachten in der Jugendherberge am Möhnesee (Koordinaten: Südufer 20, 59519 Möhnesee). Dort sind wir in 4er und 6er Zimmern untergebracht. Die Übernachtungen sind inklusive Frühstück bzw. Lunch-Paket (wie man das haben will). Ein von den Jugendherbergsmenschen organisierter Grillabend am Lagerfeuer ist auch noch im Paket. Hier müssen wir uns nur um die Drinks kümmern.

    Das Geld für die Übernachtung in der Jugendherberge überweist ihr bitte an den Kollegen Staudinger. Und zwar bitte 45,90 Euro, so dass er nicht Gefahr läuft, am Ende draufzuzahlen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bevor ihr den Überweisungsträger ausfüllt, meldet ihr euch hier an UND schreibt ihr bitte eine PN an Staudinger, so dass er eine Übersicht darüber hat, wie viele Plätze noch frei sind. Weist das Geld bitte erst an, wenn er euch bestätigt, dass er euch einen Platz reserviert hat.

    Stand 11.6.2014: Hat sich erledigt! Das Treffen ist ausgebucht. Wer dazu kommen will, kann sich gern selbst organisieren. Aber die Herbergsplätze und die Boote sind jetzt vergeben.


    Angellizenz: Die 2-Tages-Karte kostet 11 Euro. Diese kann entweder bei Ussat oder an einer Tanke in der Nähe bezogen werden. Wenn ihr hierzu Fragen habt, gibt’s sicher Tipps von den Möhne-Spezis.

    Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit euch! Ich hab mir bereits einen Platz reserviert. Jetzt seid ihr dran
     
  2. Zeros

    Zeros Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Hi ich hab heutvnoch auf der Arbeit geguckt ob der Urlaub steht.
    Und freue mich das ich dabei sein kann.
    MFG
    Reno
     
  3. DerPate

    DerPate Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olsberg
    Jawollo!
    Ich bin dabei. Brauche aber weder Unterkunft noch Bootsplatz.
     
  4. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    534
    Likes erhalten:
    21
    -Kev- und ich werden auch dabei sein. Unterkunft oder Boot wird beides nicht benötigt!

    @DerPate : Sehr geil! Dann kann ich mir ja evtl. mal dein Boot etwas näher anschauen und müssen nicht mehr via PN hin und her texten ;-)
     
  5. DerPate

    DerPate Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olsberg
    Träum weiter...;-):mrgreen:
     
  6. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Ich bin auch dabei :)
    Unterkunft brauch ich nicht (sitzt Geldlich nicht mehr drin :D)
    Bootspreis teilt sich dann durch die Besatzung oder?
    Wenn ja benötige ich einen Platz, wenn nicht muss ich wohl die Luftmatratze mitnehmen :D

    Gruß
    Marcel
     
  7. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Kann doch nicht! Sorry hat sich eben noch etwas in der Urlaubsplanung geändert wünsche den anderen trotzdem viel Spaß.
    Tight Lines Nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  8. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    534
    Likes erhalten:
    21
    Mach nur so weiter Pate :mrgreen:
     
  9. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Bin auch dabei, vermutlich mit HellsAngler. Bräuchten dann ein Boot und Unterkunft.
     
  10. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    So dann melden wir uns auch mal an.
    Sonny76 , grobi62 und ich sind auch dabei. Wir brauchen dann eine Unterkunft, das mit dem Boot(samstag+sonntag) haben wir ja bereits geklärt, Johannes.
     
  11. beerslave

    beerslave Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    ich und MicMa würden auch rumkommen ,bräuchten Unterkunft und bootsplatz...
     
  12. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Da bin ich dabei! Super Staudinger, dass Du das organisiert! Hoffe es melden sich genug an, die auch id Juhe schlafen.
    Ich brauche ja weder Boot noch Zimmer, noch Karte.
    Freue mich sehr, das wird geil.
     
  13. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    Geht ja schon gut los . Nur noch 7 herberg Plätze frei. ..
    @ sixpack... es.muss ja mal voran gehen;-)
     
  14. LucioLoco

    LucioLoco Belly Burner

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Moers
    Bin dabei, so wie letztes Jahr. Brauche Schlaf- und Bootsplatz. Euros sind schon an Lukas Überwiesen.
    Gruß
    Volker
     
  15. Daniel24

    Daniel24 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Bin dabei inkl. Boot von ulli und schlafplatz wenn es geht
     
  16. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Bin dabei und reise mit MicMa und beerslave an.
    Brauche somit auch einen Schlafplatz und einen Bootsplatz.
    Freue mich!

    Geld ist überwiesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  17. Schwingspitze

    Schwingspitze Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Die Schwinge ist auch wieder dabei.
    Bitte 2x ÜF inne JH.
    Bootsmäsig fahre ich mit User Peacemaker,der aber keine Übernachtung braucht.

    PS, Lucki du weist bescheid.

    Gruß Dete
     
  18. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gute Nachrichten: Ich habe gerade Post vom Uli Beyer bekommen. Er kann uns noch 2 weitere Boote verleihen, so dass wir 7 Boote zur Verfügung haben. Die miete ich jetzt an, oder?

    Ihr müsst teilweise klarer kommunizieren! Ich kann das nur planen, wenn ich alle Infos bekomme. Also:

    Braucht Zeros nun einen Bootsplatz?

    Brauchen Peacemaker und Schwingspitze ein Boot?
     
  19. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    Ja buchen;-)
     
  20. Zeros

    Zeros Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ja ich brauche einen Bootsplatzt.
    Leider dauert es mit meinem Trailer noch etwas :?
     

Diese Seite empfehlen