• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.976
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bootsplätze: Ich habe natürlich noch keinen Plan, wie viele Leute mit eigenem Boot kommen wollen (geschweigedenn wie viele Leute überhaupt kommen wollen). Anscheinend stehen z.B. schon 3 Fraktionen mit eigenen Booten in den Startlöchern. Wer einen Bootsplatz benötigt, meldet das bitte hier an. Ich habe alle 5 Uli Boote von Angel Ussat am Möhnesee zum Preis von jeweils 50 Euro pro Tag für uns reserviert. Die Boote sind voll ausgestattet mit E-Motor, Batterie, Schlepphaltern etc. Da können mindestens 2 Angler drauf. Ergo bekommen wir auf den Ussat-Schiebern mindestens 10 Mann unter. Tendenz mehr. Die Boote bezahlen wir dann direkt bei Angel Ussat. Sollten wir mehr Bootsplätze benötigen, als uns derzeit zur Verfügung stehen, müssen wir uns andernorts noch Kähne organisieren, was aber durchaus machbar ist.

Unterbringung/Verpflegung: Wir übernachten in der Jugendherberge am Möhnesee (Koordinaten: Südufer 20, 59519 Möhnesee). Dort sind wir in 4er und 6er Zimmern untergebracht. Die Übernachtungen sind inklusive Frühstück bzw. Lunch-Paket (wie man das haben will). Ein von den Jugendherbergsmenschen organisierter Grillabend am Lagerfeuer ist auch noch im Paket. Hier müssen wir uns nur um die Drinks kümmern.

Das Geld für die Übernachtung in der Jugendherberge überweist ihr bitte an den Kollegen Staudinger. Und zwar bitte 45,90 Euro, so dass er nicht Gefahr läuft, am Ende draufzuzahlen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bevor ihr den Überweisungsträger ausfüllt, meldet ihr euch hier an UND schreibt ihr bitte eine PN an Staudinger, so dass er eine Übersicht darüber hat, wie viele Plätze noch frei sind. Weist das Geld bitte erst an, wenn er euch bestätigt, dass er euch einen Platz reserviert hat.

Stand 11.6.2014: Hat sich erledigt! Das Treffen ist ausgebucht. Wer dazu kommen will, kann sich gern selbst organisieren. Aber die Herbergsplätze und die Boote sind jetzt vergeben.


Angellizenz: Die 2-Tages-Karte kostet 11 Euro. Diese kann entweder bei Ussat oder an einer Tanke in der Nähe bezogen werden. Wenn ihr hierzu Fragen habt, gibt’s sicher Tipps von den Möhne-Spezis.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen mit euch! Ich hab mir bereits einen Platz reserviert. Jetzt seid ihr dran
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab heutvnoch auf der Arbeit geguckt ob der Urlaub steht.
Und freue mich das ich dabei sein kann.
MFG
Reno
 

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Jawollo!
Ich bin dabei. Brauche aber weder Unterkunft noch Bootsplatz.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
-Kev- und ich werden auch dabei sein. Unterkunft oder Boot wird beides nicht benötigt!

@DerPate : Sehr geil! Dann kann ich mir ja evtl. mal dein Boot etwas näher anschauen und müssen nicht mehr via PN hin und her texten ;-)
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ich bin auch dabei :)
Unterkunft brauch ich nicht (sitzt Geldlich nicht mehr drin :D)
Bootspreis teilt sich dann durch die Besatzung oder?
Wenn ja benötige ich einen Platz, wenn nicht muss ich wohl die Luftmatratze mitnehmen :D

Gruß
Marcel
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Kann doch nicht! Sorry hat sich eben noch etwas in der Urlaubsplanung geändert wünsche den anderen trotzdem viel Spaß.
Tight Lines Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
Mach nur so weiter Pate :mrgreen:
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Bin auch dabei, vermutlich mit HellsAngler. Bräuchten dann ein Boot und Unterkunft.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
So dann melden wir uns auch mal an.
Sonny76 , grobi62 und ich sind auch dabei. Wir brauchen dann eine Unterkunft, das mit dem Boot(samstag+sonntag) haben wir ja bereits geklärt, Johannes.
 

beerslave

Bibi Barschberg
Registriert
5. Juni 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich und MicMa würden auch rumkommen ,bräuchten Unterkunft und bootsplatz...
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
601
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Geht ja schon gut los . Nur noch 7 herberg Plätze frei. ..
@ sixpack... es.muss ja mal voran gehen;-)
 

LucioLoco

Belly Burner
Registriert
3. September 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Moers
Bin dabei, so wie letztes Jahr. Brauche Schlaf- und Bootsplatz. Euros sind schon an Lukas Überwiesen.
Gruß
Volker
 

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Bin dabei und reise mit MicMa und beerslave an.
Brauche somit auch einen Schlafplatz und einen Bootsplatz.
Freue mich!

Geld ist überwiesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Die Schwinge ist auch wieder dabei.
Bitte 2x ÜF inne JH.
Bootsmäsig fahre ich mit User Peacemaker,der aber keine Übernachtung braucht.

PS, Lucki du weist bescheid.

Gruß Dete
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.976
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gute Nachrichten: Ich habe gerade Post vom Uli Beyer bekommen. Er kann uns noch 2 weitere Boote verleihen, so dass wir 7 Boote zur Verfügung haben. Die miete ich jetzt an, oder?

Ihr müsst teilweise klarer kommunizieren! Ich kann das nur planen, wenn ich alle Infos bekomme. Also:

Braucht Zeros nun einen Bootsplatz?

Brauchen Peacemaker und Schwingspitze ein Boot?
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ja ich brauche einen Bootsplatzt.
Leider dauert es mit meinem Trailer noch etwas :?
 

Oben