• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
630
Alter
30
Ort
Brüchermühle
beide adressen sind richtig :D
aber treffen und check in ist am südufer 20. da gibt es dann auch die zuimmeraufteilung.. ich meine aber wir sind alle im selben gebäude.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
werde auch morgen gegen Vormittag am See sein, mal schauen, ob es noch Boote zu mieten gibt.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
630
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hallo Jungs,
erstmal auch ein danke meinerseits das kein Misstrauen gegen mich aufgekommen ist und (fast)jeder die Anzahlung ohne Probleme überwiesen hat.
Gesamtzahl Teilnehmer: 35!!!
Folgende Plätze sind jetzt vergeben worden:

In der Herberge schlafen:
1. Jan2001(Jan),2. Zeros (Reno),3. Domestos (Volker),4. Schwingspitze (Dete),5. Beerslave (Jan),6. Barschfresse (Leo),7. MicMa (Michael),8. Hells Angler (Samuel),9. Keeper98 (Ole),10. Dietel (Hannes),11. gizmo2drw (Marc),12. Sjada (Farid),13. Moorla (Alex),14. Moorla (Marco),15. Moorla (Mike),16. Moorla (Marc),17. Moorla (Steve),18. Moorla (Achim),19. Moorla (Stephan),20.Bernd,21. Immergrün (Kevin),22. Johannes Franz (Johannes),23. Mark Lee (Mark)

Zimmerbelegung:
6er: Stephan, Achim, Steve, Zeros, Hells Angler, Barschfresse
4er: Alex, Mike, Marco, Marc (Moorla Gruppe)
6er: Beerslave, MicMa, Jan2001,Keeper98,Domestos, ein Bett bleibt frei
6er: Schwingspitze,Sjada, Gizmo2drw, Immergrün, Johannes Franz, Mark Lee
Dietel und Bernd im Einzelzimmer

Haben einen Schlafplatz:
1. Kev (Kevin), 2. Lensch (Lennard), 3. Staudinger (Lukas), 4. Sixpack77 (Markus), 5. Peacemaker (Phil), 6. Der Pate (Matze), 7. Edersee (Max), 8. Bass Hunting Joe (Jörg), 9. Sonny76 (????), 10. Grobi 62 (????), 11. Bass Cast (Marcel), 12. Sandroca (Sandro)

Wir haben von Angel Ussat 18 Bootsplätze zur Verfügung.
Diese Belegen: Bass Cast, Bass Hunting Joe, Sonny76, Grobi62, Jan2001, Zeros, Domestos, Beerslave, Barschfresse, MicMa, Hells Angler, Keeper98, Dietel, gizmo2drw, Sjada, Daniel24, Immergrün, Sandroca

Bootsbelegung:
3er: Bass Hunting Joe,Sonny76,Grobi62
3er: Zeros, Hells Angler, Barschfresse
3er: Beerslave, MicMa, Jan2001
3er: Keeper98, Bass Cast, Domestos2er: Dietel, Bernd
2er: Sjada,Gizmo2drw
2er: Immergrün, Sandroca

Eigene Bootsplätze stellen:
1. Kev, Lensch
2. Staudinger, Sixpack77
3. Peacemaker, Schwingspitze
4. Der Pate, Edersee
5. Moorla mit Mike, Marc, Marco, Steve, Achim, Stephan,*
6. Johannes Franz, Mark Lee

Ihr könnt euch ja per PN melden wenn es Unklarheiten bzw. Fehler gibt.
Zum genauen Ablaufen werde ich mit Dietel erstmal telefonieren und euch dann Bescheid geben.
Danke jetzt schon mal dafür, dass die Teilnahme dieses Jahr wirklich Klasse ist.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
630
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So nochmal für alle die nicht wissen in welchem boot bzwin welchem zimmer sie sind. Am "schalter" in der herberge wird eine liste mit eeuren namen liegen eo bitte jeder unterschreibt der da ist die zimmer nummern habe ich dorz auch eingetragen:-D.
Also icj habe doch morgen ganz frei sodass ich ab ca.11uhr auf dem wasser sein werde.
falls welche den weg nicht finden oder jemanden suche der kann sich ja bei mir melden...
0157 89535815
Aber nicht mehr heute Abend sonst titscht meine freundin im dreieck...;-);-)
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Hallo,

nur damit kein Missverständnis aufkommt, ich stelle keinen Bootsplatz zur Verfügung, sondern bin beim Matze (derPate) mit auf dem Boot.

Freue mich schon sehr auf der Treffen =)

Bis Samstag Männers!
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
630
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Deswegen steht da ja :
4.Der pate, Edersee...
also seit ihr beide in einem Boot. .. (boot4 sozusagen;-))
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und den ganzen Morgen. Ich hoffe an der Möhne sieht es anders aus!
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ja an der Möhne ist jetzt trocken bin grad an der Jugendherberge angekommen.
 

Stachelritter13

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Warendorf
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende am Möhnesee mit vielen tollen Barschen! Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
630
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Wer spontan kommen will kann das tun 1platz in der Herberge und im biit sind frei geworden. Ein teilnehmer hat mir grade aus familiären Gründen absagen müssen bitte kurz anrufen bei Interesse.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Viel Spaß und Erfolg! Hoffentlich ist es nächstes Mal ein Termin, den ich wahrnehmen kann.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ich habe gerade mit Ussat am Möhnesee bezüglich der Ausstattung der Boote telefoniert. Es sind Echolote im Preis enthalten und werden mit dem Boot ausgegeben.
 

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Müssen wir eigentlich eine Kaution für das Boot hinterlegen?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@jan....Startseitenbericht, 2ter Absatz. Haufen unnötige Fragen... ;

dietel schrieb:
Wichtig ist aber erstmal:*a.*Jede Bootsmannschaft, die ein Uli-Beyer-Boot fahren will, muss 200 Euro Kaution hinterlegen.*b.*2-Tages-Lizenzen können bei Angel Ussat bis Freitag 18.30 Uhr erstanden werden. Boote gehen nur an Leute mit Lizenz raus.*
 

Oben