• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Verstehe Ich das jetzt richtig:
Samstag morgens treffen wir uns erst alle beim Beyer/Angel Ussat?
Danach werden erst die eigenen Boote geslippt an der Delecker Brücke, wo eine Schranke an der Slippstelle ist, dessen Schlüssel wir dann morgens bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Hab da auch noch ne Frage, die die nicht in der Herbege übernachten dürfen aber trotzdem am Programm teilnehmen oder?

Gruß
Marcel
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
So Leute ganz langsam. ...
die leute die einen bootsplatz brauchen fahren morgens zum uli und holen die sachen für die boote und den Schlüssel für die Absperrung vor seinem bootssteg.
von da aus könnt ihr dann starten.
alle die selbst mit einem boot kommen können jederzeit an der slipstelle an der delecker Brücke ihr boot zu wasser lassen.
alle die nicht in der herberge schlafen dürfen selbst verständlich am freitag und samstag abend da sein.
allerdings muss jeder der nichz in der herberge ist noch ein paar euro zahlen von dem ich dann grillwurstchen besorge. . Sonst wird es unfair den herbergsleuten gegenüber. ..(die zahlen ja mehr pro Nacht. ..)
 

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Gibt es denn einen allgemeinen Startpunkt wo wir uns dann Samstagmorgens treffen?
Wie sieht es mit Scheinen aus? Bekommt man die dort irgendwo schon so früh?
 

norfsen

Bibi Barschberg
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
An der AVIA Tankstelle bekommst du ab 06:30 Uhr (Sonntag ab 07:30) Tageskarten für 6,50 € oder 2- Tagesschein für 11 €.
Adresse:
Seestr. 1
59519 Möhnesee
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Kaanste knicken...
habe schon alle möglichen sachen gegoogelt...man findet nichts.
nur halt wie du sagst im raubertreff die paar bilder....
es hängt eine alte karte mit den Dörfern und dem ursprünglichen flusslauf bei ussat im laden da kann man sich etwas orientieren.
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Wenn einer Infos haben möchte stehe Peacemaker , Lensch oder ich bestimmt zur Verfügung.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Wenn einer Infos haben möchte stehe Peacemaker , Lensch oder ich bestimmt zur Verfügung.

Schön das man vorher auch mal gefragt wird :shock::roll::mrgreen:
@Schwinge: Du als Möhne Profi weißt doch bestimmt am besten wo was zurzeit läuft ;)
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Hey Leute ich muss am Plan etwas verändert. Check in in die Herberge wird erst ab 18.00uhr möglich sein weil ich den freitag leider doch arbeiten muss. Aber ich denke das es kein problem darstellen sollte.
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
@ Lensch,
sorry das ich dich vorher nicht gefragt habe, war für mich selbst verständlich.
Brauchst den Kollegen ja nichts zu erzählen.
Gruss Dete.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Ich muss leider absagen. Werde evtl. Sonntag morgen auf dem Wasser zu treffen sein.... Wünsche euch allen viel Erfolg,Spaß und TL !
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Liste ist Aktualisiert*

Bei änderungsvorschlägen bitte per pn melden.

@Lensch und Kev..
ich lasse euch mal in der planung drin ihr seit ja eh unabhängig von Herbergs oder Bootsplätzen.
 

Oben