• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich würde auch gern mit tobias 93 kommen und wir benötigen jeweils einen Schlafplatz und einen Platz in einem Boot.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Der Nico ist ja leider im Urlaub. Denke nicht das er noch ein Boot platz braucht ;)

Gruß
Marcel
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
@Bass cast
welcher nico?
Nico Hammes??
bittr mit ganzen user namen schreiben... ich hab in den letzten 24stunden geschätzt 50namen gelesen ;-);-):-D:-D
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Jo, ich will auch mit, brauche einen Platz an der Reling und ein Bett für die Nacht.
Gruß Sam
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ja hab ich svhon mitbekommen... stehst schon drin;-)
Ich werde die Auflistung auf dem aktuellen Stand halten...morgen kann ich nichts ändern falls anfragen oder fragen kommen... ich bin erst arbeiten und dann auf einer Hochzeit;-)
Also entspannt bleiben wenn ich morge nicht zurück schreibe. ..:-D;-)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bass-Hunting-Joe und seine beiden Kollegen brauchen auch einen Bootsplatz. Wir müssen das dann mal sorgfältig auszählen und mehr Boote organisieren. Ist ja der Hammer, wie das hier abgeht.

Danke Staudinger für die Unterstützung!
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Brauche die jetzt doch einen?? Ich hatte ihn gefragt er sagte das er ein 3er Boot hat...
 

benihana

Twitch-Titan
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wegberg
Moin,
möhne ist nur mit e-Motor, verbrenner kann aber montiert bleiben, oder? Hört sich alles ganz gut an, denke ich bin dabei.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Natur und Wasserschutzgebiet. Wenn dich da einer mit nem Verbrenner sieht gibt es richtig Ärger.
NUR EMOTR Mit GEL-AGM ODER FLIES Akkus!!!
Die kontrollieren dieses Jahr ganz extrem und wurden schon einige vom Wasser geschickt bzw die Karte abgenommen. Ist halt im Notfall das Trinkwasser fürs Ruhrgebiet ;-)
 

benihana

Twitch-Titan
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wegberg
Mmh,
das bedeutet hochklappen reicht nicht. Erscheint mir auf den ersten Blick jetzt zu nervig, abmontieren, sichern und alles. Wie sieht es mit gesichertem Standplatz, idealerweise mit stromanschluss aus?
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
814
Hochklappen reicht definitiv nicht. Kannst dir ja vorstellen was passiert wenn Öl/Benzin im Naturschutzgebiet landet... Dann will ich nicht in deiner Haut stecken! Wenn es zu nervig ist, musste wohl zuhause bleiben ;-)
Gesicherten Standplatz mit Stromversorgung sieht schlecht aus. Evtl. mal bei der Jugendherberge anfragen.
 

Oben