• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ich heuer für Samstag bei DerPate auf seinem Kahn an =)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Staudinger: Kannst Du mal kurz auflisten, wer bei Dir eine Übernachtung gebucht hat? Ich hätte gern mal nen Überblick. Muss dann ja entsprechend Scatter Raps einpacken.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
ja, die braucht man - kost glaube 70€ fürs ganze Jahr - kannst du beim Ruhrverband nachlesen.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
die Erlaubnis ist ein Aufkleber der auf den Booten angebracht ist. Der wird drauf sein auf den Leihbooten!
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Es gibt aber auch neuerdings Monatsplaketten welche 30,- kosten.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Also es sind noch 3 herbergsplätze frei..
plus 3 die dietel noch geblockt hat...
zudem kommen 8 weitere mitglieder ohne herberge klar. .. die genaue Auflistung kann ich gleich machen hab die liste zuhause auf nem zettel :-D muss aber noch bis 16.00 arbeiten. . Und dann kommt was;-)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Wir kommen mit 7 Leuten. Boote bringen wir mit. Schlafplätze brauchen wir.
Wenn ich die Bestätigung hab überweise ich die Kohle.

Wo bekommen wir dann noch gleich die Emotoren-Erlaubnis?

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Staudinger: Die drei Plätze sind für die Bass-Hunting-Joe-Gruppe - ich weiß nicht, ob die die schon drin hast in Deiner Liste.

@MOORLA: Ihr seid ja fast schon ein eigenes Treffen :) Musst jetzt halt mal schauen, wie das mit den Schlafplätzen läuft. Ist sicher auch noch was frei in der Herberge. Lange würde ich da aber dann nicht mehr warten...
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Wie gesagt, wenn ich die bestätigung von euch hab überweise ich direkt. Kein Thema! Ich freu mich schon die Kollegen wiederzusehen! Peene 2013 war schon geil!!! Wir freuen uns alle
 

Keeper98

Keschergehilfe
Registriert
5. Juni 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne mitmachen, gibt es noch einen Platz für mich? Bräuchte eine Unterkunft und einen Bootsplatz. Ich bin 15 Jahre alt und bin hier neu angemeldet.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
@moorla
ich warte grade auf einen Rückruf. Wegen einem weiteren zimmer ich schreib gleich die liste.
@keeper ih muss gleich mal sehen ob noch jemand passt...
 

Oben