Lieblings Köder die immer mit ans Wasser müssen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also diese woche hab ich 4 30+ Barsche mit
Illex - Diving Cherry gefangen also zur zeit scheint der köder echt top zu sein und immer dabei zum aufspüren der barsche

wenn sie am Jagen sind ist der squirell einen tik besser
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
@ Mr. Redfish:
hab mir auch vor kurzem ne Packung von den Illex Super Crosstail Shads zugelegt und auch mal für paar Würfe am C-Rig gefischt, gefielen mir leider nicht so gut, aber vielleicht sollte ich die Dinger mal an nem anderen Rig testen...
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
fisch (neben den bereits in aller ausführlichkeit beschriebenen Squirrels sehr gerne mit dem live-x von megabass
für barsch oder forelle ein super köder.
gibt es aber leider nur in einer flach laufenden version
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
meine favorites:

Illex squirrel 61
Fox Rage slick stick
Berkley Ripple-Shad

und die Attractors von PB
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@Petermännchen probier den mal am DropShot! Also ich find den am T-Rig schon klasse und Dropshot is auch geil! :D Ich krieg jetz diese Woche mal ne Packung ShadImpacts, ich werd mal vergleichen! Aber im Prinzip sind die Illexe einfach ne Wucht! Vor allem sind die auch verdammt zäh, die gehn nich so schnell kaputt :roll:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.450
Ort
Berlin
Jupp - der Double Clutch bringt's auch. Diese Aktion ist unvergleichbar. Und der Bait ist auch noch silent!
 

bergijo

Angellateinschüler
Registriert
29. September 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
Ort
Brandenburg
Bei mir kommen zur zeit Relax Tubes ,Relax Crawfish und Illex Tiny Fry,Chubby in naturfarben mit.
Wobei die Illex Köder kaum was brachten.
grüsse
 

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
die 2" little spider in sahara olive hab ich immer dabei und sie fangen auch immer ihren barsch.

die 3" Hellgies in arkansas shiner brauch ich wohl gar nicht erwähnen. ist ja bekannt das die top sind.
 

Oben