Lieblings Köder die immer mit ans Wasser müssen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
@Mikey
Genau so einen Spinner bloss von einer andern Firma, ich glaub DAM hab ich auch und der wird nie seinen Platz aus meiner Box verlieren. Einfach nur fängig das Teil.
 

Yaku

Barsch Simpson
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Bei mir kommt der Gaga Goon von Pontoon 21 immer mit. Fängt bei mir auch an noch so schlechten Tagen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wirklich immer in meiner Barschbüchse sind:

Rockvibeshads in 2+3
SQ 61+67/76
Nories Laydown Minnows SP/DD
Zb. Orbits 56+80 SP/DD
Kopytos
Bassassassin Shad 4
Slider Grubs
Easy Shiner 3 + 4
Swing Impact+FSI

und...

Cranks von Kenart und den souveränen Chubby...den ich selbst bemalt hab...fast wie ein Osterei... :wink:

Frohe Ostern
 
P

Perch2711

Gast
Ich glaub ohne die guten alten Kopytos würde ich auch nicht mehr losziehen. Der Vorteil von denen ist dass sie sehr robust sind und es sie in den verschiedensten Farben und Größen gibt.
 

Fogel

Barsch Simpson
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Definitiv 2,5cm Kopyto in Motoroil Goldglitter
 

rogumatt

Belly Burner
Registriert
20. August 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
- 7,5 cm Big Hammer Shads
- Kopytos
- Kleiner 5 cm RedHead Wobbler mit roten Büschel am hinteren Drilling
- 1 kupfernen Spinner Größe 1
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Also ich selektiere immer je nach Jahreszeit. Momentan fressen sie bei uns fast ausschließlich nur Stichlinge, was oft der Mageninhalt beweist.

Daher muß im Mai/Juni im Schwerpunkt der Daiwa Shiner immer dabei sein und zum Einsatz kommen.
 

Anhänge

barsche_mageninhalt_26_05_2013.jpg barsche_k__der_26_05_2013.jpg

Oben