Lieblings Köder die immer mit ans Wasser müssen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hemme

Nachläufer
Registriert
29. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
8 und 12 kopytos , am besten schwarzweiß oder schwarz gelb
 
N

nano

Gast
kann mir mal einer bei meiner auswahl helfen?
brauch ma wider nen neuen wobbler.
(squirrel, squadshad, pointer, hab auch schon über was von hart nachgedacht)
danke
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Ich kann die Squadminnows 65 nur wärmstens empfehlen.
Bei tieferen Gewässern auch sehr gerne Squirrel 79
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
gary yamamoto 4"worm in dunklen tönen-> am t-rig dieses jahr der einzige köder der häufiger gut gefangen hat
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
mir ist es nachwievor ein Rätsel wie man mit nem Hellgie Barsche fangen soll...habe mittlerweile wirklich alles probiert und an Tagen, an denen ich echt viele Barsche gefangen habe, gingen wirklich alle Köder AUßER den sche** Hellgies
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Toarm schrieb:
mir ist es nachwievor ein Rätsel wie man mit nem Hellgie Barsche fangen soll...habe mittlerweile wirklich alles probiert und an Tagen, an denen ich echt viele Barsche gefangen habe, gingen wirklich alle Köder AUßER den sche** Hellgie

DITO
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ich mag die dinger. Leider die Fische hier auch nicht so. Aber von derartigen Ködern hab ich einige. Das Angler-(Auge) kauft ja schließlich mit.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Mit anderen craws fang ich sehr gut (rock claw ring claw deathhadder hog usw). aber mit den hellgies krieg ichs nicht auf die riehe egal welche farbe egal welche größe....zwischen drin mal ein kleinbarsch...aber sehr selten und träge!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
hellgies sind auch so köder die eigentlich geil fangen...
besonders arkansas shiner in 3", aber dieses jahr war es auf die eher mau.
letztes jahr gingen die bombe
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
ich habe mal hellgies aus neugierde gekauft und siehe da:
bei mir fangen die ...
 
N

nano

Gast
also bei mir gehöhrt immer dazu:
-squirrel61 in ayu
-minnow von Byron(name entfahllen) in barsch und weißfisch
-faktor minnow80 von hart in weiß
-DAM baby boomer
 

baestn

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
nano schrieb:
kann mir mal einer bei meiner auswahl helfen?
brauch ma wider nen neuen wobbler.
(squirrel, squadshad, pointer, hab auch schon über was von hart nachgedacht)
danke

hab en paar sachen von Hart und hab schon gut mit denen gefangen.
Beard Walker und Beard Popper sind Top für den Preis.
 

Pike-Piekser

Echo-Orakel
Registriert
8. September 2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Piketime Sickly II med in Crappie, auch Fangsau genannt.

9390_sicklyxii_uperid_283.jpg
 

deredi

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberösterreich
Fox Pro Shads 7" Glitterbug! der war heuer der absolute Hammer... leider sollen diese Shads aber vom Markt verschwinden, hab ich gehört! Ewig schade!
 

Oben