Keitech Gummis das beste was mir je passieren konnte!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...habe heute etwas Zeit gehabt und war ne Runde barscheln! Hab dabei sowohl IS als auch LC Grubster gefischt, und beide haben sich in der Haltbarkeit nicht's getan. Nach ein paar Attacken waren beide hinüber.

MfG Bastian
Ist der IS also doch zu was gut. Alle den Barschen vorwerfen und Schwänze ab!
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Oh ich seh grad das ich mich verschrieben habe......SI heisst es natürlich[emoji85]
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Gegen "Paddel ab" kann man nix machen ausser diese Gummis eben nicht einzusetzen. Abgesehen davon finde ich es nach einigen Jahren anhäufen von Ködern echt bemerkenswert, dass man bei Barschgummis wirklich noch nachrechnen muss, was das jetzt gekostet hat. Wenn Hechte 23er oder 30er rasieren, dann geht das wirklich ins Geld wenns am Bodden mal läuft.
Einfach mal n Samstag arbeiten gehen oder n bißchen was verkaufen. Bei dem was Angeln insgesamt kostet, finde ich ne Packung Gummis n echt beherrschbar kleines Problemchen.
Spass bringt Schwund und kostet. Schlotti hat sogar Recyclingvorschläge gepostet. Es gibt Klebe wie z.B Mend it. Es gibt Hardbaits wenn man es gar nich mehr aushält mit Shads... .
Es ist aus meiner Sicht alles relevante zum Thema zur Diskussion gestellt/bemerkt worden. Der Rest ist dann Eigeninitiative, denk ich jedenfalls.

Schönen abend noch, Grüße Morris
 

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Heute am Gewässer:

Ich mit kleinen Kopytos, Dropshot mit Roboworm, Minnows usw. also das ganze Arsenal.
Mein Kumpel mit keitech impact.


----------------------Er hat mich in Grund und Boden geangelt :?----------------------------

Also fangen tun die Keitechs wie Hölle.
Liegt das am Flavour? Unglaublich.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich hab grad ne Idee für n neues Spiel, was haltet ihr von "Umbrella Quest "?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Eben am Kanal Unmengen an Nachläufer von dicken Barschen aber keiner hat aufm FSI gebissen, also so toll sind die doch nicht, eben auch nur ein Gummiköder, denn den lumpigen Twister haben sie dann genommen, bei gleicher Größe...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Bei wem bringen welche wieviel am meisten ohne wofür kaputtzusollen.
Wer wird Flavourionär....?

@ Lui: Eindeutig Bratbarsche, kein Abi und nix auf Tasche... Kein Sinn für Keitech und Finesse... = aufessen.
Twister, Pff....wo gibt's denn sowas...
Die dürfen sich gar nich groß vermehren....Is doch klar...Wenn das erst die Runde macht.... Auweia....
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Ich krieg zuviel! Nur weil ein Barsch auf Twister abgeht, soll er in die Pfanne?!! Dann fisch doch einfach nicht mit Twister!!! Zu geizig, ne Mark mehr für Paddelschwänze hinzulegen?? ... und das mit dem Einschläfern unintelligenter Fische (weil sie nicht auf Keitech hereinfallen???) ist eine ungeheuerliche Anmaßung! Wer legt das fest? DU? Fischophob, fischfeindlich!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Doch doch , unbedingt aufessen , diese(n) Kostverächter....... . Ich mag zwei Dinge nich , weniger kluge Menschen und dumme Fische. Geh´ jetzt pennen ....leg mich also nich fest , sondern hin ....:wink:

Jute Nahacht....
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Schwierich find ick dit ja imma, wenn die Viecha uff jut jemachte Kopien von so richtich abiturfähige Köders beissen.
Da weeß man ja nie, ob dit nu so strunzdumme proletarische Bratpfannenkandidaten sind, denen schon aus rassehygienischen Gründen eens übajezwiebelt jehört, oda vielleecht doch so “hai potentschel pörtsch“ inna temporären Jeiz-is-jeil-Phase. [emoji15]
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Man weiß es nicht genau. Vielen Dank meine Herren, ich habe mich über die letzten vier Beiträge sehr amüsiert. Für den Fall, dass sich nun doch der häufigere Verzehr der anpeilten Beute andeutet, schlage ich vor, dass wir hier in "Bratalarm" umfirmieren. Dietel übernehmen Sie!
 
A

AFE

Gast
Hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber am Wochenende war ich mit jmd unterwegs, der die Easy Shiner mit Musaga Hanibal Jigköpfen gefischt hat und das ging sehr gut. Habt ihr Erfahrungen mit den Dingern? Sind in D relativ schwierig zu bekommen. Überlege mal eine Großbestellung direkt in Polen zu machen.
 
S

scorpion1

Gast
Wenn man bei den Keitech Gummis nen Final Keeper verwendet und auf dem Widegap nen Wormstopper halten sie recht lange, ohne diese 2 Dinge leider unbrauchbar. Aber von den FSI bin ich dermaßen überzeugt das ich sie zu 90% als ersten Searchbait am Wasser einsetze wenn zum Gummi gegriffen wird.
Zumal man sagen muss das die 3,8er bis 5,8er doch schon recht haltbar sind im Gegensatz zu den kleinen.

Die Grubster sind leider keine wirkliche Alternative da für mich die Rillen bedingt durch den festeren Gummi nicht wirklich soviel arbeiten.
Ich hatte bisher in jeder Pkg Grubster auch immer ein Paar Krüppel mit dabei,was bei dem Preis aber verschmerzbar ist und Farbpalette ist auch deutlich ansprechender für europäische Verhältnisse als die der Keitech Gummis...naja man kann eben nicht alles haben
 

Oben