Keitech Gummis das beste was mir je passieren konnte!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

revo0711

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
26
Weiss nichts obs schon genannt wurde ...

Ich Fische sie (keitech baits) hauptsächlich am offset und benutze in Verbindung dazu final Keeper diese kleinen plastikteile verhindern zumindest eine gewisse Zeit das ausreißen am kopfbereichs des gufis. Klar hält auch nicht ewig aber die Haltbarkeit wird dadurch um ein vielfaches gesteigert. Hab damit auch schon mehr als 20 Fische mit fangen können an einem Tag und er hielt immernoch bombe. Zu beziehen bei köderwahnsinn.de . Kosten nicht die Welt,sind amer imo ihr Geld allemal wert
Schützen aber nicht vor tellerschwanzverlust xD
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Eigentlich schmunzle ich ja über solche Threads - weiß doch eig. jeder dass die Gummimischung eben super Soft ist und man entsprechenden Verschleiß hat. Aber jetzt am Wochenende hab ich lediglich auf den ES Barsche verhaften können. Allerdings hab ich echt Pech gehabt und 3 halbstarke Barsche haben 2 ES gekillt. Am Jig komplett zerstört die Köder. Waren die 4" ES. Hab dann auf Offset mit Spirale am Chebu gewechselt aber viel weniger haken können. Waren alles so Barsche zwischen 25-33cm.
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Wie findet ihr nur immer solche alten Threads ?

Schmeißt mal die Dolive Craws von OSP mit schmackes, dann wisst ihr was wahrer verschleiss ist :D Hab das gefühl, dass dem Bait schon beim jiggen die Scheren abfallen .. Wäre ja auch alles nur halb so schlimm, wenn die Verfügbarkeit grenzenlos wäre, aber da sieht es bei den meisten echt finster aus .. vom Noike SS zb. kaufe ich, wenn verfügbar, mind. 3 Packungen eines Dekors aus Angst davor sie in diesem Quartal nicht mehr kaufen zu können =D
 

Oben