1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kanalthread 2017

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von emceeee, 1. Februar 2017.

  1. Yannik UL

    Yannik UL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Essen
    Sehr geil ! Petri
     
    emceeee gefällt das.
  2. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich glaube der liegt auch bei mir noch irgendwo herum,also werde ich ihn mal wieder mitnehmen Bisher ist er nicht am IS und FSI vorbeigekommen.
     
  3. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    517
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin.
    Der 2,5"er Saturn fängt das ganze Jahr über zuverlässig Fisch.
    Für mich, neben dem 3" Rockvibe Shad der beste Barschgummi ever.
    Gruß Bernd
     
    booeblowsi, emceeee und EmscherErle gefällt das.
  4. captn-ahab

    captn-ahab Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    Münster
    Endlich mal wieder los gewesen
    Will gar nicht nörgeln, kack Wochenende, beide Kids krank. Der eine 40 Fieber, der andere Magen Darm, ich habe die letzten zwei Nächte auf ner Isomatte beim großen gepennt und Eimer gehalten.

    Als beide heute im Bett waren musste ich los. Kumpel angeschrieben, sofort meldet er sich... Och, klar... Komme mit, aber ohne Angel... Aber bringe Bier mit.
    Klar, hat ja auch gestern seinen ersten Meter auf Fliege gefangen und ist deshalb gerade auf Fisch Wolke 7

    Am Wasser dann gemerkt, dass es zieht wie Hechtsuppe. Also darauf eingestellt, dass es ein kurztrip wird.
    Nachdem ich den jig abgerissen habe hanr ich auf dropshot an der Ul mit Wurm gewechselt, wie sich zeigt die richtige Entscheidung.
    Gemessen haben wir nicht... Sicher unter 40,...hätte ja auch sonst nicht releasen dürfen
     

    Anhänge:

    putschii, emceeee, Dodonik und 2 anderen gefällt das.
  5. revierratte

    revierratte Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Dortmund

    Cool, geht doch was. Einsatz, Fleiß und Hartnäckigkeit wird belohnt! Weiter so!
     
    emceeee gefällt das.
  6. Snakesfreak

    Snakesfreak Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Münster

    Ich habe nur die Angel zuhause gelassen, damit du eine Chance hast! ;)
    Keine Sorge, nächstemal nehme ich wieder eine mit... :D
     
    captn-ahab gefällt das.
  7. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Heute bei Nieselregen losgezogen,gegen 19.30 Uhr am RHK gewesen. Im Winter ist es ja früh dunkel und da lohnt es sich auch in der Woche. Nach ca einer halben Std kam Action in die Rutenspitze und ein schöner Zander konnte gelandet werden. Die nächsten 2 Std blieben leider ohne Kontakt aber natürlich war der Abend deswegen nicht übel sondern man ging happy und nass wieder Richtung Auto.
     

    Anhänge:

    Güllfredo, emceeee und putschii gefällt das.
  8. emceeee

    emceeee Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    21
    Beiträge:
    993
    Likes erhalten:
    523
    Ort:
    in the Ghetto, Oberhausen
    Schöner Fisch.:blush: Vielleicht sollte ich auch mal gezielt am Abend los. Bin ja eher der frühe Vogel.
     
  9. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Also letzte Woche war ich morgens los da ich Mittagschicht hatte und habe auch gefangen. Gegen 6 Uhr ca.
     
  10. emceeee

    emceeee Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    21
    Beiträge:
    993
    Likes erhalten:
    523
    Ort:
    in the Ghetto, Oberhausen
    Bin durch die Kinder zeitlich relativ angebunden. Spät ist schlecht, Kinder gehen gegen 20:00 Uhr ins Bett und ganz früh ebenfalls. Geht dann frühestens ab 7:30-8:00 Uhr. Oder halt in den Ferien aber da fühlt einem die Frau auch den Puls wenn der Wecker um 4:00 schellt... :D
     
  11. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ja meine „Regierung“ zuhause hat auch den Daumen drauf . Aber du fängst ja auf CRig zu jeder Tageszeit ,von daher alles ok
     
    emceeee gefällt das.
  12. emceeee

    emceeee Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    21
    Beiträge:
    993
    Likes erhalten:
    523
    Ort:
    in the Ghetto, Oberhausen
    So, heute mal spontan beschlossen das ich lieber 1-2 Std weniger an er arschkalten Ruhr abschneidern um dann
    effektiver an der Heimstrecke 2 Stündchen zu verbringen.

    Gesagt getan, Kind in die Schule gebracht und es war deutlich angenehmer als jetzt mich mühsam die Kilometer an der Ruhr
    hoch zu arbeiten um dann sowieso eher gar keine Kontakte zu haben... :sweatsmile:

    Man musste nen bissl rumprobieren was die gestreiften Gesellen so wollten, Farbwahl war auch recht wichtig heute doch dann liefs. 6 Barsche, extrem vorsichtige Bisse - ohne Solid Tip hätte ich die wohl kaum wahrgenommen. Quer durch die Bank alle Größen vertreten:

    [​IMG]
    (neuer Negativ PB - Nano Perch)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Größte 35+ , um 38cm)

    Werde das die Tage mal weiter verfolgen, immerhin deutlich angenehmeres angeln als an der Ruhr aktuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017, 06:01
  13. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    517
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Petri. Ich habe heute mal wieder so richtig schön abgeschneidert am Kanal.
    Gruß Bernd
     
    emceeee gefällt das.
  14. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.080
    Likes erhalten:
    190
    Ort:
    Tief im Westen...
    Momentan läuft es ganz gut bei uns am Kanal. Durch die recht starke Trübung aber primär Zander. Aber so 50+ Kanalzander an der -10g Rute machen ja auch Spaß. Vereinzelt gibt es auch halbstarke Barsche. Aber unter 30cm ist ein Barsch kein Barsch. ;) IMG_5861.JPG
     
    emceeee, BassPunk und Angelspass gefällt das.
  15. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    517
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Petri Andy. Ich sollte vielleicht doch mal den Spot wechseln. Vielleicht fang ich dann auch mal wieder besser. :neutral:
    Gruß Bernd
     
  16. captn-ahab

    captn-ahab Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    Münster
    Meine angefahre Stelle war besetzt. Wollten einfach nicht gehen.
     

    Anhänge:

    Jäg3r und emceeee gefällt das.
  17. emceeee

    emceeee Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    21
    Beiträge:
    993
    Likes erhalten:
    523
    Ort:
    in the Ghetto, Oberhausen
    Heute etwas mit einem anderen Angler verquatscht, deshalb nur ne Stunde Zeit gehabt.
    Gab nen dicken Aussteiger der beim Rauskurbeln sich wohl an die Scheren gehängt hat und diesen schlanken 30+ Kanalpunker.

    [​IMG]

    Wäre noch etwas mehr möglich gewesen, doch die Fische waren recht zaghaft unterwegs und kamen meistens nicht in die Nähe vom Haken.

    Die kenn ich zur Genüge von der Ruhr. Die Hinterlassenschaften sind echt extrem nervig...
     

Diese Seite empfehlen