• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Mal sehen,ich werde morgen früh vielleicht nochmal mit Wobbler vor Sonnenaufgang mein Glück versuchen. Soll ja nicht ganz so kalt werden und kein Regen . Werde berichten...

Würde ja echt gerne mal mit dir zusammen los :) Hört sich sehr interessant an bei dir die Strecke.
Wäre gespannt was UL da zu Tage fördert :D
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
@emceeee wenn ich Samstag dabei bin können wir mal etwas ausmachen. UL fischen in letzter Zeit hier einige. Viel Kleinzeug aber von 40+ habe ich auch gehört.
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Heute war Angeln angesagt,die Tasche schon am Abend gepackt und gut gelaunt ins Bett gegangen aber irgendwie hatte ich etwas vergessen .....
Es sollte mir heute morgen wieder einfallen als ich die Augen öffnete..... Es ist ja schon Hell ....
Oh Gott ,der Wecker war nicht gestellt,also schön geschneidert heute ohne einen Wurf gemacht zu haben.
Könnte mich in den A..... beißen.
Zur Strafe werde ich morgen früh mal nach OB Lirich fahren wo Samstag das BA treffen ist. Ja ich stelle den Wecker ....
 
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Keine Zeit aktuell. Komm ja zu nix. Schulferien, Termine über Termine, etc ;)
Da erzählt die Frau mir auch was wenn ich sie schwanger mit den beiden Chaoten alleine lasse... :p
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Der Ferienspuck ist ja morgen vorbei, dann kannst du wieder angreifen :D
 

p4ran0id

Bibi Barschberg
Registriert
7. März 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Mahlzeit Leute,

bin neu hier und hab mir mal diesen Thread hier komplett reingezogen, sind echt ein paar tolle Fänge dabei gewesen. Bin gestern hinter der Angel Domäne am RHK 2-3 Stunden unterwegs gewesen leider ohne Erfolg. Wie siehts bei euch aus?

Schöne Grüße
 

DerZender

Bibi Barschberg
Registriert
7. März 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Moin,

Kanäle auch meinerseits bislang nichts.

Grüße
 

Oben