• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
hi muck.

ich habe montag ab mittags zeit ...

wenn du gemeinsam fischen willst, schick mir ne PN.

grüsse,
marc
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Kaum die Spots der Nachbarorte ausspioniert, haut er schon auf die K... :lol:
Petri zu den Barschen Phil!

Wie schauts eigentlich aus, würd auch mal gern die Fremde beangeln und vorallem den Herner Bereich.
Kann ich mich da in den nächsten Wochen mal anschließen 8)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@phil: 34cm...! Das ist schon mal `ne Kampfansage in die richtige Richtung! Das gerade Du damit anfängst... hab ich mich angesprochen gefühlt...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
dann haue ich meinen 38er vom 06.01. auch mal ins rennen...

bin leider z.z. mit ner grippe außer gefecht gesetzt.
werde die tage aber wieder angreifen.

Kanello-König 2010

Barsch:
-38cm Kanalbarschjäger
-34cm philone
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
ich habe heute ne halbe stunde lustlos an ner spundwand mitten in der fahrt herumgepimpelt und folgerichtig geblanked ...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich kenn das. Man nimmt sich was vor, dass haut dann spontan nicht hin... und dann gehts auch schnell wieder nach Hause. DAS PASSIERT MIR DANN, WENN ICH NEUE KÖDER AUSPROBIERE, MIR VIEL VERSPRECHE UND DANN PLÖTZLICH KEIN :wink: VERTRAUEN MEHR HABE.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,der sieht 100% genauso wie marios fisch von samstag aus!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Believer schrieb:
Kaum die Spots der Nachbarorte ausspioniert, haut er schon auf die K... :lol:
Petri zu den Barschen Phil!

Wie schauts eigentlich aus, würd auch mal gern die Fremde beangeln und vorallem den Herner Bereich.
Kann ich mich da in den nächsten Wochen mal anschließen 8)

Tja, der gute Steffen hat mir da was Schönes gezeigt! Dafür revanchiere ich mich gerne mal im Raum Münster, vorrausgesetzt, der Junge traut sich mal raus aus dem Pott :lol:
Aber Fische fangen muss man auch können, da hilft nicht immer allein die gute Stelle, oder Steffen? :mrgreen:

War aber auch verd...tes Glück, denn beide Fische bissen von 17.50-16.00 Uhr, davor und danach war nüscht los. Köder ist bei mir auch zur Zeit immer der Selbige, der Swing Impact 3" :roll:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
joah, der "swinger" ist auch unser joker...wenn nix geht, der bringt oft noch einen. glaube das liegt wirklich am geschmack bzw. der konsistenz.

ganz normal am jigkopf?

du glaubst nicht, was wir die letzten wochen alles ausprobiert haben...

p.s.
mmn. beißt es hier mit sicherheit nicht besser als an anderen kanalabschnitten. außer halt in der ecke lünen z.b. wo die suppe gelb ist.
an markanten stellen mit tiefenunterschieden oder häfen fängste mit AUSDAUER und wie phil es richtig sagt "ne portion können und glück" überall.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Kanalbarschjäger schrieb:
joah, der "swinger" ist auch unser joker...wenn nix geht, der bringt oft noch einen. glaube das liegt wirklich am geschmack bzw. der konsistenz.

ganz normal am jigkopf?

du glaubst nicht, was wir die letzten wochen alles ausprobiert haben...

p.s.
mmn. beißt es hier mit sicherheit nicht besser als an anderen kanalabschnitten. außer halt in der ecke lünen z.b. wo die suppe gelb ist.
an markanten stellen mit tiefenunterschieden oder häfen fängste mit AUSDAUER und wie phil es richtig sagt "ne portion können und glück" überall.

Das würde ich gerne mal ausprobieren, an anderen Stellen...aber ich glaube schon, dass die Fische an besagten Spots häufiger anzutreffen sind.
Ich denke, die Präsentation der Köder ist wirklich sehr wichtig! Man muss sich schon manchmal stark bremsen, und die Ruhe weg haben-weniger ist mehr! Das gelingt am besten, wenn man den Abend vorher ordentlich ins Glas geschaut hat oder es richtig kalt ist, finde ich :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wenn das heute Nachmittag ein Barsch war, dann war es ein verdammt guter...! Ich hab ihn leider nicht zu Gesicht bekommen. Tippe aber nach der Gegenwehr eher auffen Zander. Ansonsten habe ICH die Fische nicht finden können. Der "eine" Kontakt war alles (und ich hatte schon den Fisch mit der Kamera anvisiert in Gedanken, für einen Beitrag zum Kanellokönig)
Egal weitermachen, für den ersten Ausflug dieses Jahr gar nicht schlecht und für die Zeit von zwei Stunden auch gut. Ich bin eigentlich zufrieden. Ich steig wieder ein! P.S.: Den Fisch habe ich nach wildestem Gefuchtel gehakt, also nix mit "slowmotion" VIELLEICHT QUERGEHAKT!? :wink:
 

Oben