• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
hast nix verpasst...aber buchstäblich!!!
habe mir viel mühe gegeben und cm für cm abgefischt.
ein einziger biss und der war nach 2-3m wieder ab.

hast recht, hier gibt es eh nur kleine!!!
herne lohnt sich absolut nicht... ;-)

mir war so langweilig, da habe ich mal nen bild meiner kombo gemacht...
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@andy
naja,immerhin sieht die kombo gut aus :D
mittwoch so ab 3 ne runde?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
ja, ist ne 1000er und ja, eigentlich zufrieden...
die rarenium steht der twin power aber in nichts nach mmn.
habe auch noch die 1000er aspire an meiner lucky craft und die spielt dann
schon wieder in einer ganz anderen liga.

@steff
joah, das könnte klappen.
du musst mir das NOCHMAL zeigen... :wink:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
heute war es recht witzig am kanal...
steffen, mathes, sebastian (passiv) und ich hatten unser kleines forumtreffen. ;-) über den rest möchte ich nicht reden...
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Och wie süß! Ein kleines Forumstreffen :wink: Haben die Barsche denn mitgespielt?
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
naja,war doch schön....arschkalt :lol:
zu unsrer verteidigung muss ich sagen dass die zeit eindeutig total falsch war :wink:
und ich war eindeutig underdressed !
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Vielleicht ist es das Wetter, heute klarer Himmel und arschkalter Wind-das passt nicht zusammen. Denke am We sind se dann wieder hungrig :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,hoff ich für die kleinen stinker!
wenn nicht ärger ich die einfach so lange bis irgendein doofer anbeisst :wink:
klappt immer :D
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
ich hasse glöckchen-angler. am sonntag saßen 2 davon im pumpenarm vor den eisschollen und ich hab schon fast nen anfall bekommen als die beiden ihre ruten mit montierten glöckchen nur zum wasser geschleppt haben :D :D ganz zu schweigen vom werfen :twisted: grauenhaft

für das nächstes mal schau ich mal das ich meine klamotten mitbringe und nicht nur passiv daneben stehe. 8)

@mathes: hab gestern nochmal in meinen holland-papieren nachgeschaut weil mir das keine ruhe gelassen hat. und bei uns gilt, so wie ich sagte, ein generelles köderverbot in der zeit vom 1.april bis zum letzten samstag im mai für köder wie: tauwurm, schlachterzeugnisse, fischfetzen und köderfische und kunstköder ausser fliegen die kleiner sind als 2,5cm. und das wird auch konsequent umgesetzt was ich auch gut finde. gehören allerdings auch zur federatie noordwest nederland.

beste grüße,

sebastian
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
Hallo Zusammen,

geht jemand von euch zufällig Montag Nachmittag zum Barschln? Ich hab KUG und ab Mittags wohl mal wieder Zeit...also, irgendwo zwischen Herne und Datteln so ungefähr...

Gruß

Muck
 

Oben