1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kanalthread 2010

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von steff192, 1. Januar 2010.

  1. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    So,hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Wünsche euch allen viele dicke Fische in 2010,und hoffe dass ihr diese hier natürlich auch postet :D

    War heute nachmittag ne Runde am Kanal um ein bisschen auszunüchtern,hat aber nicht viel gebracht...Ich war nicht in der Verfassung irgendwas gebacken zu bekommen,habe dann den einzigen Fisch auch nicht landen können.Aber egal,der nächste kommt hoffentlich bald :D
     
  2. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Frohes Neujahr!
    Darf ich Dich eigentlich "nachträglich" für den Kanellokönig beglückwünschen, Steffen?!
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    auch allen ein frohes neues...

    @steffen
    eventuell morgen gegen 15 uhr zum kanal?
    möchte gerne die dämmerung mitnehmen.
    werde den mathes dann auch aktivieren.
     
  4. schirinowski

    schirinowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    343
    Likes erhalten:
    0
    euch auch ein frohes neues ...

    bin gestern irgendwie doch versackt & dementsprechend heute nicht losgewesen.

    cheers,
    marc
     
  5. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    joa,genau um noch auf den kanello-king zurück zu kommen

    hier wäre der letzte stand

    Barsch:
    -48.5cm steffen
    -47cm lars
    -46cm steffen
    -45cm lars
    -42cm steffen
    -40cm daniel
    -40cm steffen
    -40cm olli
    -39cm philone
    -38cm steffen
    -38cm lars
    -37cm philone
    -36cm steffen
    -35cm philone

    Zander:
    -90cm bastian
    -86cm lars
    -70cm lars
    -55cm lars
    -54cm steffen
    -50cm phil
    -50cm phil
    -50cm daniel

    rapfen:
    -65cm steffen
    -61cm steffen

    auswertung:
    -sieger in der kategorie - Barsch bin ich selbst :)
    - Zander ist unser Zandercatcher aka Lars
    - Rapfen bin ich auch (obwohl der Bastian sicher mehr und größere hatte,diese aber nicht gepostet hat...)

    sieger insgesamt,wäre ich demnach auch 8)
    hoffe alle teilnehmer sind damit einverstanden
    falls nicht,lasst es mich bitte wissen!

    HEHE,damit muss ich auch nicht mein versprechen war machen,dass ich dem sieger ein kleines köderpaket schicken muss :p
    das gleiche angebot gilt natürlich auch für den sieger 2010 !
    also,alle anstrengen und ganz wichtig
    FANGFOTOS POSTEN!!!
    sonst könnt ihr nicht in die Wertung aufgenommen werden!
     
  6. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Glückwunsch Steffen! Den Titel hast Du dir echt verdient! Aber Du wirst ihn nur einmal haben, genieße ihn also :mrgreen:

    Glückwunsch auch an Lars zum Kanello-König-sehr gute Fische hattest Du letztes Jahr!

    Wünsche ansonsten allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2010!
     
  7. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    joah, sebastian hatte locker 10-15 rapfen...aber okay, nicht gepostet.

    anbei hat ein guter freund einen 73er rapfen, eine bach, eine seeforelle und nen 63er döbel am kanal gefangen.

    dazu zwei bengel eine 63er refo und 2 andere einen 96er und einen 85er rapfen, die ich leider nur noch abgeschlachtet auf dem gehweg hab liegen sehen.

    hoffe das ist ansporn genug fürs neue jahr... ;-)

    in diesem sinne viel erfolg in 2010!!!

    p.s. war heute ca. 90 min am wasser und habe einen guten fisch versemmelt...war aber auch der einzige biss. fängt ja gut an... ;-)
     
  8. schirinowski

    schirinowski Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    343
    Likes erhalten:
    0
    ... mein angeljahr fing heute damit an, dass ich beim schnee- & eiskratzen meiner karre festgestellt habe, dass irgendein hirnie die frontscheibe meines autos eingeschlagen & damit komplett zersplittert hat ... also nix mitm ründchen fischen, merde!
     
  9. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Jau, Glückwunsch zum Kanello-König! Den @zandercatcher hatte ich nicht auffem Schirm!

    Glückwunsch Steffen
    Glückwunsch Lars

    Neues Jahr, neue Runde, neues Glück.
    @philone: Stimmt,... den nächsten Titel trage ich ja auch (hoffentlich nicht als Pleitegeier! :lol: )
    An den zwingend zu postenden Bildern wird es demnächst nicht liegen. Führe jetzt eine Kamera mit, die nur für Bilder am Wasser den Weg zu mir gefunden hat.

    Allen viel Glück am Kanal 2010
     
  10. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ...und was ist das für eine Kamera, Benny?
     
  11. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    So,konnte heute gleich die ersten Fische dies Jahr überlisten :D
    War aber ´wirklich ein überlisten,haben nur auf ultra langsames Jigzuppeln gebissen...nicht einfach zurzeit!
    An der Zahl waren es drei,der größte über 35cm 8)
     

    Anhänge:

  12. Barschpit

    Barschpit Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Selm
    Frohes neues Jahr.
    Ich werd öfter hier erscheinen,da ich doch sehr ein Kanalfreak bin.
    Meine Frau übrigens auch)
    Wir sind meistens in der Gegend-Datteln-Lünen Olfen usw.
    Mein Favorit ist der Rapfen die ich letztes Jahr ausschlieslich mit Pilker Barschzocker und AsP gefangen habe.Auf Popper Wobbler oder Gummifisch nur müde Nachläufer.

    Also.Wir sehen uns!
    Gruß Pit
     
  13. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Grüß Dich, @Barschpit!

    @philip: ...ne alte canon...!ibäh! machte es möglich

    @steffen: geht gut los bei dir! petri, fein, fein :wink:
     
  14. bastianxx

    bastianxx Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herne
    erstmal ein frohes neues euch allen und glückwünsche an die beiden "kanello-könige"

    insgesamt waren es bei mir 2009 28 rapfen, wovon ich tatächlich, so wie steff schon schrieb, aber die wenigsten gepostet hab. im endeffekt war es damit ein eher unterdurchschnittliches rapfenjahr. mein größter hatte leider "nur" 82 und es wurden weitaus größere brummer letztes jahr gelandet . zum beispiel die beiden von denen andy schon berichtete.

    da lief es bei den zandern um einiges besser. mal schauen was das neue jahr so mit sich bringt.

    wünsche euch für 2010 alles gute und natürlich nur dicke fische.

    beste grüße

    bastian
     
  15. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    und steffen lief heute noch was???

    ICH hatte besch***** 2 stunden bei minus 4 grad nicht EINEN biss!!! BAH!

    steffen hat nen 40er zander verloren (zum glück) ;-)
    und nen richtig guten barsch...zumindest bis zu dem zeitpunkt, bis ich fahren musste.

    so wie ich den "irren" kenne, steht er immer noch da, wenn er noch keinen gefangen hat... ;-)

    aber er ist wirklich das paradebeispiel davon, dass sich arbeit auszahlt!
     
  16. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    ach,hab so um 16 uhr dann endlich nen guten barsch fangen können :D
    war zwar nur nen "durschnittsbarsch" von 30cm aber hart erkämpft ne
    8)
    morgen gehts weiter :p
     
  17. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Petri!

    Ist eigentlich jemand von euch auf der Angeln in Duisburg? Ich werde da sein, weiß aber noch nicht an welchem Tag :wink:
     
  18. Schwingspitze

    Schwingspitze Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Icke

    Freitag ab 10 Uhr
    habe 2 Freikarten gewonnen
    gruß Detlef
     
  19. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    ja, aber erst sonntags.
    was da aufgefahren wird, haut mich aber nicht aus den socken...
    ussat nimmt wohl seinen halben laden mit. ;-)
     
  20. Einstein

    Einstein Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    445
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Reken(Münsterland)
    ich werd am samstag da sein.

    Gruß Marius
     

Diese Seite empfehlen