• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
So,hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Wünsche euch allen viele dicke Fische in 2010,und hoffe dass ihr diese hier natürlich auch postet :D

War heute nachmittag ne Runde am Kanal um ein bisschen auszunüchtern,hat aber nicht viel gebracht...Ich war nicht in der Verfassung irgendwas gebacken zu bekommen,habe dann den einzigen Fisch auch nicht landen können.Aber egal,der nächste kommt hoffentlich bald :D
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Frohes Neujahr!
Darf ich Dich eigentlich "nachträglich" für den Kanellokönig beglückwünschen, Steffen?!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
auch allen ein frohes neues...

@steffen
eventuell morgen gegen 15 uhr zum kanal?
möchte gerne die dämmerung mitnehmen.
werde den mathes dann auch aktivieren.
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
euch auch ein frohes neues ...

bin gestern irgendwie doch versackt & dementsprechend heute nicht losgewesen.

cheers,
marc
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,genau um noch auf den kanello-king zurück zu kommen

hier wäre der letzte stand

Barsch:
-48.5cm steffen
-47cm lars
-46cm steffen
-45cm lars
-42cm steffen
-40cm daniel
-40cm steffen
-40cm olli
-39cm philone
-38cm steffen
-38cm lars
-37cm philone
-36cm steffen
-35cm philone

Zander:
-90cm bastian
-86cm lars
-70cm lars
-55cm lars
-54cm steffen
-50cm phil
-50cm phil
-50cm daniel

rapfen:
-65cm steffen
-61cm steffen

auswertung:
-sieger in der kategorie - Barsch bin ich selbst :)
- Zander ist unser Zandercatcher aka Lars
- Rapfen bin ich auch (obwohl der Bastian sicher mehr und größere hatte,diese aber nicht gepostet hat...)

sieger insgesamt,wäre ich demnach auch 8)
hoffe alle teilnehmer sind damit einverstanden
falls nicht,lasst es mich bitte wissen!

HEHE,damit muss ich auch nicht mein versprechen war machen,dass ich dem sieger ein kleines köderpaket schicken muss :p
das gleiche angebot gilt natürlich auch für den sieger 2010 !
also,alle anstrengen und ganz wichtig
FANGFOTOS POSTEN!!!
sonst könnt ihr nicht in die Wertung aufgenommen werden!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Glückwunsch Steffen! Den Titel hast Du dir echt verdient! Aber Du wirst ihn nur einmal haben, genieße ihn also :mrgreen:

Glückwunsch auch an Lars zum Kanello-König-sehr gute Fische hattest Du letztes Jahr!

Wünsche ansonsten allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2010!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
joah, sebastian hatte locker 10-15 rapfen...aber okay, nicht gepostet.

anbei hat ein guter freund einen 73er rapfen, eine bach, eine seeforelle und nen 63er döbel am kanal gefangen.

dazu zwei bengel eine 63er refo und 2 andere einen 96er und einen 85er rapfen, die ich leider nur noch abgeschlachtet auf dem gehweg hab liegen sehen.

hoffe das ist ansporn genug fürs neue jahr... ;-)

in diesem sinne viel erfolg in 2010!!!

p.s. war heute ca. 90 min am wasser und habe einen guten fisch versemmelt...war aber auch der einzige biss. fängt ja gut an... ;-)
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
Kanalbarschjäger schrieb:
p.s. war heute ca. 90 min am wasser und habe einen guten fisch versemmelt...war aber auch der einzige biss. fängt ja gut an... ;-)

... mein angeljahr fing heute damit an, dass ich beim schnee- & eiskratzen meiner karre festgestellt habe, dass irgendein hirnie die frontscheibe meines autos eingeschlagen & damit komplett zersplittert hat ... also nix mitm ründchen fischen, merde!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Jau, Glückwunsch zum Kanello-König! Den @zandercatcher hatte ich nicht auffem Schirm!

Glückwunsch Steffen
Glückwunsch Lars

Neues Jahr, neue Runde, neues Glück.
@philone: Stimmt,... den nächsten Titel trage ich ja auch (hoffentlich nicht als Pleitegeier! :lol: )
An den zwingend zu postenden Bildern wird es demnächst nicht liegen. Führe jetzt eine Kamera mit, die nur für Bilder am Wasser den Weg zu mir gefunden hat.

Allen viel Glück am Kanal 2010
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
So,konnte heute gleich die ersten Fische dies Jahr überlisten :D
War aber ´wirklich ein überlisten,haben nur auf ultra langsames Jigzuppeln gebissen...nicht einfach zurzeit!
An der Zahl waren es drei,der größte über 35cm 8)
 

Anhänge

dsc00665.jpg dsc00666.jpg

Barschpit

Keschergehilfe
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Selm
Frohes neues Jahr.
Ich werd öfter hier erscheinen,da ich doch sehr ein Kanalfreak bin.
Meine Frau übrigens auch)
Wir sind meistens in der Gegend-Datteln-Lünen Olfen usw.
Mein Favorit ist der Rapfen die ich letztes Jahr ausschlieslich mit Pilker Barschzocker und AsP gefangen habe.Auf Popper Wobbler oder Gummifisch nur müde Nachläufer.

Also.Wir sehen uns!
Gruß Pit
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Grüß Dich, @Barschpit!

@philip: ...ne alte canon...!ibäh! machte es möglich

@steffen: geht gut los bei dir! petri, fein, fein :wink:
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
erstmal ein frohes neues euch allen und glückwünsche an die beiden "kanello-könige"

steff192 schrieb:
(obwohl der Bastian sicher mehr und größere hatte,diese aber nicht gepostet hat...)

insgesamt waren es bei mir 2009 28 rapfen, wovon ich tatächlich, so wie steff schon schrieb, aber die wenigsten gepostet hab. im endeffekt war es damit ein eher unterdurchschnittliches rapfenjahr. mein größter hatte leider "nur" 82 und es wurden weitaus größere brummer letztes jahr gelandet . zum beispiel die beiden von denen andy schon berichtete.

da lief es bei den zandern um einiges besser. mal schauen was das neue jahr so mit sich bringt.

wünsche euch für 2010 alles gute und natürlich nur dicke fische.

beste grüße

bastian
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
und steffen lief heute noch was???

ICH hatte besch***** 2 stunden bei minus 4 grad nicht EINEN biss!!! BAH!

steffen hat nen 40er zander verloren (zum glück) ;-)
und nen richtig guten barsch...zumindest bis zu dem zeitpunkt, bis ich fahren musste.

so wie ich den "irren" kenne, steht er immer noch da, wenn er noch keinen gefangen hat... ;-)

aber er ist wirklich das paradebeispiel davon, dass sich arbeit auszahlt!
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ach,hab so um 16 uhr dann endlich nen guten barsch fangen können :D
war zwar nur nen "durschnittsbarsch" von 30cm aber hart erkämpft ne
8)
morgen gehts weiter :p
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Petri!

Ist eigentlich jemand von euch auf der Angeln in Duisburg? Ich werde da sein, weiß aber noch nicht an welchem Tag :wink:
 

Oben