• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
So,da das Wetter mir eh sowas von egal ist war ich heut natürlich auch
Gab 6 schöne Barschis,hier der Größte
"Musste" nur mein Köder aus striktem Top-Secret-Keeping zensieren :mrgreen:
(Der war für dich Phil :p )
 

Anhänge

dsc00681.jpg

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,die barschis könn mir einfach nicht widerstehn :p
und so wettermäßig kann mich eh nix mehr schocken,weisste doch :D
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@steffanovic: du mit deinen kohlmeisen-imitaten.. 8O bei mir kommts nicht so drauf an was ich ans band binde weißt du-wenn fische da sind, fang ich die auch-undzwar ALLE :lol: aber beim nächsten mal wenn wir uns sehen kommst du nicht drum herum...

edit: ich zieh warscheinlich wieder den htw auf und vor lauter kälte-unlust bleibt der bis zum ende dran :roll:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Na ich wollte nicht den Eindruck erwecken, ich hätte DEN Endbarsch gefangen o.ä. :oops: :eek: Ich habs gestern schlicht nicht mehr geschafft.

Aber, ich habe einen gefangen und das ist mehr, als ich erwartet habe :D
Ich war ca. 2,5 Std. am Kanello und hatte insgesamt 4 Kontakte, zwei mal ist der Fisch einige Meter mitgekommen um sich dann aber leider wieder zu verabschieden. Einen Biss hatte ich noch ohne positive Konsequenzen und schlussendlich konnte ich einen mittleren, sich sehr komisch bewegenden Barsch über die Reling hieven :D

Wetter war B.O.M.B.E.! Kaum Wind, kein Eis und eine sogar mal fast glatte Oberfläche!

Hat mal wieder Spass gemacht, hier der Fisch:
 

Anhänge

p1100101.jpg p1100100a.jpg

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
Ein richtiger Schneebarsch, sieht aus, als hätt er alle Grünpigmente abgegeben... 8)

Ich hoffe mal, dass ich demnächst mal Zeit habe, würde ja doch gerne mal mit euch losziehn...bei meinem ersten Versuch hat das ja nicht funktioniert...

Ihr seid aber echt hart drauf, hab gedacht, bei dem Wetter geht eh keiner...

Petri also!

Muck
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@muck: ein typischer kanalbarsch :wink: Auch im Sommer sehen die des öfteren so aus.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
petri zum barsch phil..... sag mal bist du in herne unterwegs gewesen? könnte dann nämlich sein, dass ich spazierenderweise mit der freundin an dir vorbei gelaufen bin.
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Warum hat sich der Erfinder des Kanalthread 's noch nicht zu Wort gemeldet, sprich Zandercatcher ?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Also an mir sind so einige Pärchen vorbeigelaufen-das kann schon sein! War auch in Herne, denn das sind nur ca. 18,5 Minuten von mir aus :wink: Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mal mehr in diese Richtung von Dortmund zu fahren, denn der DEK ab Do ist nicht so der Burner gewesen 2009.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Kanalbarschjäger schrieb:
meinste phil muss für nen blassen zwergbarsch bis nach herne kommen??? ;-)

ich ziehe gleich mal los und werde berichten...

...du kennst offensichtlich nicht den Spruch mit dem Kuchen und den Krümeln?! 8)
 

Oben