• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
mist-ich hätte gerne meine tungsten jigs ans band geknüpft...kommt aber wohl erst nächste woche. wann und wo wollt ihr euch denn treffen sonntag?

edit: ups hatte grad doch noch was für mich :D :D :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
sodele,grad wieder ausm koma aufgewacht...
warn gutes erwachen, naja etwas zumindest etwas.letzte bestellung von basscat ist eingetroffen :D
@PHIL
:p
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
steff192 schrieb:
sodele,grad wieder ausm koma aufgewacht...
warn gutes erwachen, naja etwas zumindest etwas.letzte bestellung von basscat ist eingetroffen :D
@PHIL
:p

dann waren unsere päckchen im gleichen kontainer :wink: leider hatte er als ich bestellt habe keine 2"swings mehr :?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,ich nehm natürlich die cam mit...
aber ob ich dann auch fotos mache,kommt auf meine ausbeute an
werd morgen wohl alleine richtung herne ziehn,hoffe ich hab kein allzu schlechtes händchen bei der platzwahl
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
sose. bin dann auch malwieder zuhause...ich plane morgen nach herne zu brettern, so früh wie möglich. vielleicht aber auch gar nicht-das muss ich erst noch mit mir klären :lol:

@muck: komm doch auch nach herne, der steff zeigt uns, wo die barsche stehen.wenn ich es nicht schaffe, viel erfolg euch allen!
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
...so, war dann auch gut, dass ich das erste mal ALLEINE war, sonst wärt ihr vor Lachen wahrscheinlich erstmal in den Kanal gefallen...das will ich ja nicht!!! :lol:

Das warn jetzt erstmal mehr Perücken und abrisse, als amtlich zulässig und alles was ich fing war ne Baumkrone, die meinte unter Wasser rumliegen zu müssen... :roll:

Das nächste Mal komm ich dann zu eurer Belustigung mit euch mit, mal schauen ob ich überhaupt lernfähig bin :wink:

Sagt mal, ich hab jetzt die Spiderwire Stealth drauf, vorher hatt ich die Power Pro...habt ihr mit der Stealth auch so oft Perücken? Ich musste heute erstmal bestimmt 10-15 Meter abschneiden, da war nix mehr zu retten!!

Habt ihr denn wenigstens was gefangen?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich war heute mit dem Steff in Herne unterwegs und es gab bei erstaunlich milden Temperaturen einen kleenen Zander für mich und einige Bisse. Vom Regen wurden wir glücklicherweise verschont 8)

@Muck: hast Du ne Multi oder Stationärrolle? Ich fische die Stroft GTP. Mach Dir aber keine Sorgen, bei dem Wind heute und leichten Ködern bleibt das manchma nicht aus mit ner Perücke :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
mann,war doch kein schneider phil :p
hab doch schon bevor du kamst so nen kanal hai erbeutet...
aber danach hab ich mich echt blöd angestellt,hatte 3 bisse.
2 mal hing ne muschel am haken ( ! ) und das andre mal hab ichn anschlag versemmelt,war nicht unbedingt so dolle für mich

@muck
hehe,aber die powerpro kannst eigentlich behalten,ist ne gute schnur!
lag wohl an dem wind,oder evt. deiner rolle keine ahnung...
musste aber auch evt. erstmal nen bissl "einfischen"
nächste gehn wir zusammen,dann haben wir wenigstens was zu lachen :D
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
...bisher hatte ich die PowerPro auf der Passion 730...da hatte ich nicht so viele Perücken, wie jetzt mit der Stealth auf der gleichen Rolle...naja, vielleicht lags ja wirklich am Wind...red ich mir jetzt mal ein 8)

Aber meine halbe Baumkrone hat gut gekämpft...
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Muck schrieb:
Sagt mal, ich hab jetzt die Spiderwire Stealth drauf, vorher hatt ich die Power Pro...habt ihr mit der Stealth auch so oft Perücken? Ich musste heute erstmal bestimmt 10-15 Meter abschneiden, da war nix mehr zu retten!!

Habt ihr denn wenigstens was gefangen?

perücken gibts eigentlich nur wenn die schnur nicht korrekt auf die rolle gebracht wurde bzw die rolle nicht für den schnurtyp geeignet ist... falls die schnur ganz neu drauf ist kann es allerdings bei den ersten würfe schon mal passieren....

war heut auch am rhk in ge. gab nen kräftigen 60er zander + 1 fehlbiss. das "hässliche" bild dazu gibts morgen. dann trag ich ihn auch in die liste, die sau :twisted:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
steff:eek:h, ja sorry, das hatte ich vergessen! aber da war ich ja noch nicht da-das musst du mir verzeihen :eek:
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Hi zusammen.

Komme gerade vom R-H-K und hab heut mal wieder ein wenig gufiert. Ergebnis waren heut morgen ein 20er Suizid-Barsch ein nicht viel größerer Zander und heute abend ein schöner 50er Zander.

Hier mal der 50er:



Werde morgen denke auch wieder los. Mal schauen was noch so geht.
 

Oben