• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
auch hier: SIE BEISSEN !!!!

das tun Fische in Haiti auch :wink:


...schreibt doch bitte auch dabei, auf was und wo.

edit: ansonsten schätze ich deine Posts sehr !!!!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
als erstes muss du ans wasser, vom rechner aus geht nix...

2. sind wir im kanalthread.
3. siehste nen kanal und ne spundwand auf dem bild.
(beißt aber auch ab und an 5-6m weiter)
4. so wie ich es dir auch schon via pn erklärt habe...
(mit diversen kleinen gummiködern an jigköpfen)

und zu guter letzt...
nicht immer ALLES vorkauen lassen, sondern ausprobieren. ;-)
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,joa mach mal ruhig selber fischkopp :wink:
andy und ich stehn nämlich nicht nen paar 1000 stunden im jahr am kanal,um euch dann gleich hier im forum unsere stellen/techniken genau zu erklären...
denke das verstehste, denn die fische die wir zurzeit fangen sind der lohn von sehr viel zeit und material aufwand !
für tipps bin ich immer bereit,aber ich werde hier nicht mehr jedem den ich nicht kenne alles preisgeben :wink:

ich würds einfach mal probieren!
wenn mal einmal den dreh raushat,dann fängt man sehr regelmäßig.
war zum beispiel nicht einmal schneider diesen monat, habe immer ein zwei schöne barsche und zander gefangen!
mal schauen,wenn hier mal wieder etwas mehr los ist,werde ich auch wieder nen paar fotos reinhauen :D
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
ola.

da ich endlich meine 2010`er kanalkarte habe:
geht jemand am 01.01. morgens im raum HER / GE / castrop los?

cheers,
marc
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
am 01.01. morgens??? 8O
da komme ich gerade ausm club... :wink:

@fischkopp
das liest sich böser als es gemeint war...
einfach mal ausprobieren. :wink:
und wenn du was spezielles wissen möchtest, kannste auch gerne via pn fragen.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
an shirinowski
also,morgens muss ich wohl passen, aber etwas später bin ich zum ausnüchtern eh am kanal...
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Hab grad den BBQ Smoker angeworfen, am Samstag gehts erst wieder los ... und wenn alles klappt kann ich dann direkt die neue Premier 2010 ausprobieren ;) ;) ;)
Euch schonmal einen guten Rutsch, ich mach dann mal die Zapfanlage an ;)
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,tu das :D
nene,schon am mittag die zapfanlage anmachen...pff
wenn alles klappt,übereb ich heute abend überhaupt :p
 

Oben