• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
also ich war gestern...
habe mir ja noch gefallen lassen, dass die schnur ewig in den ringen festgefroren ist, aber als dann die nase lief und der tropfen an der nasenspitze gefroren ist, habe ich eingepackt...
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Jau, also fischen ist am we wieder angesagt! Nur wahrscheinlich für euch auf die falsche Fischart! Bin von von Samstag bis montag an der Lippe auf Karpfen und hoffe natürlich auf ein paar schneefotos :))! Die Raubfische stehen erstmal ein wenig hinten an, auch wenn die baitcaster für die großen wobbler und bulldawgs mitkommt! Vielleicht lässt sich ja dennoch der ein oder andere Hecht oder Zander überreden! Wünsche euch ein schönes we und vor allem Fisch!

Gruß Bastian
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
so seh ich das auch, steff! nur leider komme ich diese we wieder nicht zum fischen-also morgens-und abends lohnt das echt nicht...
wünsch euch allen viel erfolg, naja, nicht allen. denn für eine überraschende kehrtwende im kanello-könig hätte ich was über.. :mrgreen:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
freitag hatt ich keine zeit...
heute gabs diese beiden süßen 8)
war von 10-16-30 unterwegs , bei -14 bis -12 8O
kam mir garnich soo kalt vor... :twisted:
der kleene hatte etwas über 20,der große war 37cm lang :p
 

Anhänge

dsc00648.jpg dsc00651.jpg dsc00652.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Joa,danke :D
Warn ziemlich hart erkämpft die beiden,morgen solls ja "wärmer" werden da geh ich nochmal raus 8)
Wünscht mir Glück!

@PIT
wie immer rhk in herne
zieh dir warme schuhe an kann ich dir nur raten :wink:
und nimm was warmes zu trinken mit,sonst wirste kein spass haben...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
So,morgen letzter schultag :D

Mittwoch,den 23. Dezember 2009 werden dann offiziell am Kanal bei mir die Weihnachtsferien eingeläutet :mrgreen:
Hat noch jemand Lust und Zeit mitzukommen?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@steff: ich bin gespannt...petri zu den eisbarschen-die sehen ja aus, als hättest du die aus der truhe mitgenommen und dann am wasser fotografiert :mrgreen:

wünsche euch jungs ein schönes weihnachtsfest und all das, was ihr euch so wünscht-und nicht nur tackle hoffe ich! aber auch tackle-und das nicht zu knapp :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
gestern neue stelle getestet,auf und auf die üblichen verdächtigen gabs auch erfolg :D
andy musste uns leider verlassen,bevor die fische richtig angefangen haben zu beissen...
ich hatte nen knappen ü35er , der mathias 3 gute 30er :D
dazu hab ich natürlich wie immer 2 gute weitere fische verpatzt,einen guten barsch und ein wirklich großen anderen fisch,den ich nicht bändigen konnte 8O
das war alles,nur kein barsch...
trotz starken anschlags konnt ich den haken nicht setzen :(
wir konnten dann nur noch die schnur beobachten,wie sie in richtung kanalmitte gewandert,dann ist der fisch ausgeschlitzt...echt frustrierend!
das wird ein großer zander gewesen sein,denke ich mal weil der köder 2 dicke "bisslöcher" im rücken hat :!:

ps- frohes fest!
 

Oben