• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Die 1520 HL
Kommt wohl auf die Tailwalk Fullrange 3Oz Rute. Vielleicht gibts auch mal ne Megabass / Superstsllion fur die Ryoga, dann muss ich einfach noch ne Rute für die Exsence haben o_O
Hab die Ryoga mal fürs Swimmbaiten/Spinnerbaits/Cranks gedacht, mal schauen was dann schlussendlich wird. Sie ist eifach zu schick, da kann sich der Tackleaffe nicht halten :oops::p

Da seit heute eine Super Stallion neben mir liegt plane ich auch da eine Ryoga raufzuschrauben. Allerdings die 1016er. Welche Übersetzung hast du genommen?
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
548
Und eine weitere Namiki macht sich auf den Weg nach D ;)
 

finesseBASS

Angellateinschüler
Registriert
10. Februar 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
24
Hi Leute, hat vieleicht jemand von euch eine ahnung ob irgendwann die Scorpion BFS nach Deutschland kommt.


LG finesseBASS
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
548
@mueslee Ich hab leider keine so fein aufgelöste Waage. In einem jap. YouTube-Video wurde die Spule aber mit wenn ich mich recht erinnere 8,7g angegeben.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.949
Ort
P - PM - HVL - TF
Hi Leute, hat vieleicht jemand von euch eine ahnung ob irgendwann die Scorpion BFS nach Deutschland kommt.


LG finesseBASS

Nach Deutschland vielleicht nicht, nach Nauen (das ist eine kleine japanische Tackle Insel in BRB) ist die Rolle aber bereits gekommen.
Da fährst Du hin und kaufst sie Dir. :D Gaaaaaanz einfach.
Ein Anruf ist vorab aber immer sinnvoll.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ja, die ist schon sehr geil, sogar Alu Seitenplatte, 100´er Handle und schön rot.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Die Optik von dem Mopped ist in der Tat grauenhaft. Da ist auch schon wieder das Prorex lila, und dann rot, was ne Mischung.
 

Oben