• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Na komm Marc, gib dir endlich einen Ruck und erlerne auch die Rollenwartung ;)

Eklig sind eigentlich nur die C-Ringe aber mit den richtigen Tools ist auch das kein Problem.

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf deinen Crashkurs :p ... Kleiner Reminder: ich werde im Dezember 30 - das wäre doch ein passendes Geburtstagsgeschenk :p :D ...
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster

Dural

Finesse-Fux
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
2.477
Alter
124
Also eure vorlieben für die alphas werde ich nie verstehen, und dann noch teile in japan bestellen und die rolle fast komplett zu zerlegen nur weil einem die farbe nicht gefällt.

Na gut, jedem das seine. ;)
 

Oben