1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Japan Fishing Show 2018 - neue BC Reels

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Marc@TackleTester, 19. Januar 2018.

  1. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
    Übrigens soll es eine ganz normale 151er sein (die Nummer bezieht sich eigentlich immer nur auf die Spule) und Bantam1 schreibt:
    The Bantam is a 150 size, so same capacity as our other 150 size reels. The numebr refers to line capacity which has been standardized now within our models. 50, 70, 100, 150, 200... are all based on line capacity. Trust me the Bantam is a casting machine.
    http://www.tackletour.net/viewtopic.php?p=619874#p619874


    Da scheint bei der Angabe zur Schnurkapazität auf der Shimano Japan-Seite also noch ein Buck zu sein...
     
  2. Machete

    Machete BA Guru

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2.649
    Likes erhalten:
    2.481
    Ort:
    Halle (Saale)
    Das wäre nun auch geklärt.

    coresolid.jpg
     
  3. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
    Türchlich, Digga! ;)

    Mittlerweile ist das Produkt serienreif und als Globuli und Salbe ab sofort verfügbar... :)

    DSC_0256.JPG

    Bei Interesse: PN. :D
     
  4. Machete

    Machete BA Guru

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2.649
    Likes erhalten:
    2.481
    Ort:
    Halle (Saale)
    robocop.jpg
     
  5. mueslee

    mueslee Gummipapst

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    882
    Likes erhalten:
    551
    Oh Leute, ihr macht mich fertig :D
     
  6. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Barsch Vader

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    60
    Beiträge:
    2.103
    Likes erhalten:
    1.493
    Ort:
    Laichingen
    Machete gefällt das.
  7. donak

    donak Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    731
    Ort:
    Zetel
    Ihr seid echt fertig!:tearsofjoy:

    Aber gut das es die Impfung als Tablette gibt und nicht als Zäpfchen und damit für'n Arsch.
     
    Yokari, B o r i s und Machete gefällt das.
  8. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
    Sorry @Marc@TackleTester für's Rumblödeln - aber verantwortlich ist die kindliche Vorfreude auf das ganze schöne neue Zeugs... :p:D

    Jun und Kayo Sonada werden uns nach dem Wochenende in Yokohama wahrscheinlich die wichtigsten Infos zu den ganzen neuen Modellen zur Verfügung stellen:
    http://japantackle.com/special.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  9. Stachelkalle

    Stachelkalle Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    714
    Ort:
    MD/ Elbe
    Es soll doch tatsächlich Momente im Leben geben, wo man sich darauf freuen kann, wenn das Wochenende vorbei ist...
     
    Machete und Wurmbademeister gefällt das.
  10. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    456
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Bln

    Anhänge:

    Dyno gefällt das.
  11. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
    Machete und nikolai gefällt das.
  12. nikolai

    nikolai Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    299
    Ort:
    Berlin
    Sieht ja mal so richtig schick aus. Nochmal eine ganze Ecke besser als auf den Produktfotos von Shimano.
     
  13. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    456
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Bln
    Die Bantam hat irgendwas von altbacken & schick, und ist die erste Shimano die mir von ersten Ansatz mal gefällt.
     
  14. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
  15. sleepyweasel

    sleepyweasel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    264
    Likes erhalten:
    94
    Die Antares MD nur als XG Version. Hmm, ja, muss ich wohl nicht verstehen. Könnte man ruhig breiter aufstellen, hätte man eine Antwort auf die 1016er Ryoga.
     
  16. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester Barsch Vader

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    60
    Beiträge:
    2.103
    Likes erhalten:
    1.493
    Ort:
    Laichingen
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    nikolai gefällt das.
  17. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    456
    Likes erhalten:
    101
    Ort:
    Bln
    Bantam & Namiki LTD SV






     
    donak, Dyno und nikolai gefällt das.
  18. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
    greece68 und Stachelkalle gefällt das.
  19. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
    Und weitere Bilder auf dem tzlure-Blog:

    http://tzlure.com/2018-japan-fishing-show-2.html

    005tI1C4gy1fnqn6p9jyrj30dc0a0wff.jpg

    Sofern die neuen Revo IB-Modelle genauso solide gebaut sind wie die Vorgängerversion, dürften die richtig interessant sein.

    Blöderweise orientiert sich ABU Deutschland eher am US-Markt, sodass der wirklich heiße Scheiß hier nie ankommt.... :rolleyes:
     
    donak gefällt das.
  20. sven_1976

    sven_1976 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    265
    Ort:
    Halle/Saale
    Hast du eigentlich noch andre Hobbys als bei uns allen den Tackleaffen mit Futter zu versorgen?
    Die Bilder der Adrenas machen mich ganz "verrückt"!
    Danke für die Infos!
     
    donak gefällt das.

Diese Seite empfehlen