• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Also bis auf den Schriftzug Elite sieht die IVCB aus wie die neue Premier.
Mal in die Explosionszeichnung schauen °°
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ansichtssache. Bin mit meiner happy :)

Schön. :)

Hätte man die Aluminiumsideplates bei den IB-Modellen beibehalten, hätte ich diese jedenfalls deutlich spannender gefunden, da dieses Feature für ein extrem solides Feeling sorgt (wie bei der Revo Beast, Big Shooter Compact und einigen IBs).
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Schon richtig. Die fühlt sich aber auch so alles andere als unsolide an :)
 
M

mueslee

Gast
Könnte ich mir gut als Ersatz für meine SV105 vorstellen aber eigentlich habe ich da schon fest die Alde MGL eingeplant ;)
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Du nimmst die SV Light, ich die Aldebaran MGL - und dann tauschen wir mal durch... :)

Ein gewisser Vorteil der Aldebaran MGL ist aber natürlich der etwas geringere Preis - wobei die Aldebaran BFS sicherlich das passendere Pendant zur SV Light wäre.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
... andererseits kommt ja die Alphas Air Stream Custom noch. Hat einer ne Ahnung wann die erscheinen soll?

Wenns zeitlich noch weng dauert würde das für eine Investition in die SV light sprechen.
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Hehe..Nice.


In welcher Größe und für welche Rute/Anwendungsbereich...

Die 1520 HL
Kommt wohl auf die Tailwalk Fullrange 3Oz Rute. Vielleicht gibts auch mal ne Megabass / Superstsllion fur die Ryoga, dann muss ich einfach noch ne Rute für die Exsence haben o_O
Hab die Ryoga mal fürs Swimmbaiten/Spinnerbaits/Cranks gedacht, mal schauen was dann schlussendlich wird. Sie ist eifach zu schick, da kann sich der Tackleaffe nicht halten :oops::p
 

Oben