- Punkte Reaktionen
- 7.555
Ich glaub meine Frage wurde missverstanden.Die Frage ist, welchen Mehrwert eine Antwort für jeden anderen User hat. Denn eine Vergünstigung ist ja nur für die Mods.
Ich kann gern für mich sprechen. Bei mir ist's allgemein deutlich zu BA Produkten gekippt, einfach weil ich die Produkte gut finde, mich mit Johannes viel dazu ausgetauscht habe und das gern auch mitgehe.
Die entscheidende Frage ist doch, ob die Vergünstigung oder die Produkte entscheidend sind. Klare Antwort: die Produkte.
Ich fische nach wie vor auch gern keitech, kaufe die bei Camo oder bei Hechtfreunde in Senden im Laden.
Ich liebe den Smoking swimmer in Bubble gum und bestelle die meist bei lurenatic direkt.
"Alles", was ich bei ali oder Sale kaufen kann ist billiger. Der Preis ist nicht entscheidend. Nicht mal das "besondere Angebot". Sondern ob ich gerade Bock habe. Wenn ich ne harte Woche im Job hatte und wenig ans Wasser komme, belohne ich mich schon mal unterbewusst mit nem geilen hardbait.
Preis ist immer sekundär. Wenn, dann suche ich eher gebraucht.
Zeck/dtl hat mittlerweile ein breites Spektrum, wo sicher auch die Qualität stimmt - die Preise sehe ich eher als Hindernis für den ein oder anderen. Ich wollt nur ne Aussage aus reiner Neugier wie z.B. Ich kauf zu 30% mein Tackle über Mod vergünstigungen den Rest auf dem normalen Markt...