albrecht schrieb:Der Preis ist für Europa wirklich heiß, aber die Vorgepackten Sets sind nicht mein Fall. ES LEBE DIE FREIE WAHL!
So schauts leider aus
albrecht schrieb:Der Preis ist für Europa wirklich heiß, aber die Vorgepackten Sets sind nicht mein Fall. ES LEBE DIE FREIE WAHL!
Tinsen schrieb:sieht gut aus. glückwunsch.
was sind das für teile linke reihe die unteren beiden? so ne art jerkbait? haste da erfahrung mit der führung. solch teile brauche ich eigentlich nicht. machen das set ein wenig uninteressant. leider. oder taugen die was ?
Meridian schrieb:albrecht schrieb:aber die Vorgepackten Sets sind nicht mein Fall. ES LEBE DIE FREIE WAHL!
Sorry, aber wenn man die Hälfte dabei spart, dann kack ich auf die freie Auswahl.
Heinzmann schrieb:Sorry, aber wenn man die Hälfte dabei spart, dann kack ich auf die freie Auswahl.
DelPieto schrieb:Ich glaub dieses "Problem" trifft fast jeden von uns... Ich habe Kistenweise Kunstköder rumfliegen und doch nie genug roll
(Wobei Kisten durchaus als solche verstanden werden dürfen und nicht als Köderbox wink )
Heinzmann schrieb:Ja, ich habe beide in meiner Sammlung.
Die wahrscheinlich geilste Kreation, die Illex im Programm hat, ist wohl der LivingDead.
Sowas hab ich noch nie vorher gesehen.
Heinzmann