• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Hi :D

scheint ja keine Top Farben zu geben :cry: denn muss ich wohl sparen und alle kaufen :wink:

Gruß Patrick
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Ich habe mehrere Modelle in Sunfish. Geile Farbe!!!!

sunfish.jpg
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Folgende Squirrel gibt es

61 mm-----------------> angele ich mit Hot Tiger
76 mm-----------------> Hot Tiger & SG AYu

67 mm DD -------------> noch nie gesehen
79 mm DD -------------> Shine Catana

79 mm SDD ------------> Hot Tiger das isser
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hab gestern fast 'nen Anfall bekommen als ich bei meinem besten Freund den Gerlinger-Katalog durchgeblättert habe... :wink: !!!!!!!!
 

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
traurig aber wahr, gerlinger vertreibt auch illex!!!
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Versteh ich auch nicht !?! Wieso "traurig" ?
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Das kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.Im Gegenteil.Ich war positiv überrascht,als ich den neuen Gerlinger-Katalog durchgeblättert habe.In punkto Ruten zB. hat er doch jetzt ein viel besseres Angebot,als die letzten Jahre.Er hat jetzt soger die Godfather im Programm.Auch sonst finde ich das Angebot gut gemischt.Von billig,bis hochpreisig.Klar,man kann es nie allen recht machen.Aber es wurde in diesem Jahr ein guter Kompromiss gefunden.Einige vernünftige Kunstköder sind auch vorhanden und spezielle Köder bestellt man eh woanders.Ich persönlich kann mich über den Katalog nicht beschweren.Da gibt es weitaus schlimmere.

(Sind Illex-Wobbler jetzt schlechtere Köder,als vorher,nur weil sie auch über Gerlinger vertrieben werden?Ausserdem waren sie auch schon letztes Jahr im Gerlinger Katalog zu bestaunen.)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
tja, kannd ie Äusserung auch nicht verstehen ... bzw. sehe einfach kein Problem !
Ist mir doch letztlich vollkommen Schnuppe, wer irgendwas verkauft .. somit hat man einfach ne größere Auswahlmöglichkeit & kann sich je nach Lust, Laune & Geldbeutel den günstigsten aussuchen !

Im übrigen Eddy ... ist ja schön & gut, dass dieses Dein Favorit ist, jedoch könnte ich nie einen Wobbler als meinen absoluten Favoriten titulieren .. kommt doch immer drauf an, wo ich ihn verwenden kann .. Deinen Arnaud kann ich auf unseren Baggerseen getrost in der Kiste lassen ... denn mit solch einem Oberflächstick ist da nix zu machen .. in der Spree hingegen, könnte das schon wieder anders aussehen ;)

Also, wenn Favorit, dann auch sagen WOFÜR !

mfg
basti
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ich hab den Katalog zum ersten Mal durchgeblättert - hab's ja in der Regel nicht so mit deutschen Katalogen...
aber ich finde das Angebot für den deutschen Markt SEHR gut, wie schon gesagt von teuer bis günstig und von Qualität bis billig wirklich alles verteten, sogar Spezialitäten wie Illex eben. Und das alles zu wirklich fairen Preisen !!! Die ja sogar mal (auch nicht immer der Fall...) für jedes Produkt angezeigt werden. Und die Illex-Preise finde ich absolut fair. Ich hab mich jetzt auch entschieden und werde wegen 4 Wobblern nicht mehr wegen 10€ rumdealen - Gerlinger kann für 2006 aufatmen - ich koooomme :mrgreen:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
5 € für nen katalog - frechheit !
und die internetseite ist voll der witz ...

*lol*
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
wieso 5 € Tino ? Ich bekomme das Teil regelmässig umsonst ins Haus !
Meistens ne extreme Schwarte ! Die Internetseite ist nicht wirklich der Bringer, denn die Artikel als PDF lassen sich irgendwie komisch betrachten & oftmals schmiert die Seite beim öffnen mehrerer PDF's ab.

Aber wie gesagt, im Großen & Ganzen hab ich nix gegen Gerlinger .. auch wenn ich eigentlich woanders bestelle ;)

basti
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
na im inet steht, dass der katalog 5 tacken kostet ....
2,5 bekommt man wohl wieder, wenn man was bestellt.
 

Oben