Robin2K8 schrieb:Zum Drucken Style kann man auf der Illex Magazin 1 DVD bewundern![]()
Also Rutenspitze runter zum Wasser und die Spitze zeigt in Richtung Chubby soo dann im grunde ausm handgelenk mit der Ruten Spitze vibrieren und schon braucht der chubby so viel Wasser breite wie nen betrunkener der nicht mehr Schnur gerade aufm Gehweg laufen kann deswegen Drunken Style.
Ich weis nicht ob die Beschreibung gut rüber gekommen ist aber ich kann’s nicht besser erklären zur Not DVD kaufen und angucken es funktioniert !!
Achso und der Chubby in Bone läuft sehr gut wenn das Wasser so richtig schön Trüb braun ist also ne richtig undurchsichtige brühe halt.
Robin2K8 schrieb:@FishinTom
ach unten also im grunde wie kleine mini jerk zupfer hab gerade kein plan ob das wenn man die Rute so hält vertikal oder horizontal ist :roll:
Wenn du es raus hast wirst es auch sehn wenn der chubby nicht gerade auf dich zu kommt sondern nach links und rechts wandert also ca nen 1m mehr Fläche beim einholen in Anspruch nimmt !
achso und mit dem einholen bei der Aktion bedarf etwas Übung is halt ungewohnt wegen der hohen frequens is halt nicht wie beim Twitchen.
Rute nehm ich schön leich und kurz 180cm und 7g max WG und ne kleine leichte rolle erleichtert das ganze natürlich auch noch aber vorsicht auf den Chubby gehen auch immer gerne größer Fische also sollte die Rute genug rückrad haben wie z.B. ne Illex
Bone is beim Chubby einfach die Farbe Nr 1 hab ihn sogar in Bone am Autoschlüssel Also Schlüsselanhängerund die Hacken liegen im Handschuhfach
![]()
FishnChips schrieb:Ich kann mich eh nicht erinnern, mit meinem Chubby schonmal einen Fisch gefangen zu haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Chubby in Firetiger?
Popperfreak schrieb:jungs, den Chubby müsst ihr einfach einkurbeln, nicht twitchen wie nen Squirrel. :roll: Der Chubby ist ein Crankbait![]()
makomatic schrieb:Popperfreak schrieb:jungs, den Chubby müsst ihr einfach einkurbeln, nicht twitchen wie nen Squirrel. :roll: Der Chubby ist ein Crankbait![]()
Crankbaits darf man nich twitchen?! Dann mach ich aber seit einigen jahren was ganz schön falsch...